Zum Inhalt springen

wo bekomt nam gebrauchte dh oder fr bikes her?


carbonicus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf man fragen was du fährst?

 

Ich habe mein DH Bike bei ebay gekauft.

 

najo, des is halt auch so eine sache! ich persönlich würd mir nie einen rahmen/ein bike kaufen ohne es vorher zu prüfen. es is schließlich genug zammgrissener mist am markt... :look:

ausserdem weiß ich ganz gern was für ein fahrer das bike vorher gfahren is.

zb dem fünsee ausm dh board seine bikes (für den alles unter 5 metern gar ka richtiger drop is... ;) ) würde ich mir, zwecksn selbstschutz, nicht gerade anlachen! :p

 

wenn natürlich ein 2mal gefahrenes 2005er WC ersatzbike um 500 euro weggeht könnte auch ich über eine persönliche inspektion hinwegsehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen was du fährst?

 

 

 

najo, des is halt auch so eine sache! ich persönlich würd mir nie einen rahmen/ein bike kaufen ohne es vorher zu prüfen. es is schließlich genug zammgrissener mist am markt... :look:

ausserdem weiß ich ganz gern was für ein fahrer das bike vorher gfahren is.

zb dem fünsee ausm dh board seine bikes (für den alles unter 5 metern gar ka richtiger drop is... ;) ) würde ich mir, zwecksn selbstschutz, nicht gerade anlachen! :p

 

wenn natürlich ein 2mal gefahrenes 2005er WC ersatzbike um 500 euro weggeht könnte auch ich über eine persönliche inspektion hinwegsehen... :D

 

 

 

ich fahre ein grossman a-235. ;)

es stimmt schon was du sagst ich würde mir jetzt auch kein bike mehr bei ebay kaufen (wegen dem hohen risiko) obwohl ich sagen muss das ich an meinem bike keine mängel bemerkt habe.

glück gehabt!! :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...