Zum Inhalt springen

CrankBrothers !!


Empfohlene Beiträge

Hallo !!

 

Habe eine Frage!! Ich will mir folgende 2 Pedale kaufen :

 

http://www.crankbrothers.com/candy_sl.php (schwarz)

http://www.crankbrothers.com/quattro_pro.php (rot)

 

Also laut homepage gibt es beide Pedale!

Nun habe ich Sie am Montag bei meinem Händler bestellt , vor ca 5 minuten hat er mich angerufen und gesagt das es das Candy SL nur in Grau gibt

und das Quattro derzeit in Österreich nicht lieferbar ist erst am Mai oder so??

 

Irgendwie kommt mir das komisch vor :f: !?!

Weiß jemand genauer bescheid???

 

Danke m.f.g Xtreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß hat Crankbrothers in Österreich keinen Generalvertrieb und dadurch kanns zu solchen Problemen kommen.

Aja, die Quattro sind Pedale für Rennräder - denke mir dass da mit dem hohem Profil von Mountainbikeschuhen Probleme haben könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss es ja noch eine andere möglichkeit geben an diese Pedale zu kommen, oder?? Habe jetz so lange gesucht und nun dies!!

 

Gibt es eigentlich einen Onlineshop der meine obengenannte Pedale vertreibt?

 

Ich weiß das die Quattro Rennradpedale sind ... Das mit den Schuhen geht schon habe ich schon probiert !!

 

danke m.f.g Xtreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb meine 5050XX übern Matthias bezogen; hat soweit keine Probleme gegeben und nachdems ja normale Modelle aus der aktuellen Modellreihe sind, denke ich, sollte man sie auch überall bestellen können.

 

...ist momentan nicht lieferbar hab ich schon manchmal bei meinem ortsansässigen Händler gehört, und "aber da hätt ma..." gehört dann fast zum Standardrepartoire.

 

Also ned abschaseln lassen und schauen, was woanders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...