Zum Inhalt springen

Bitte um Entscheidungshilfe!


Joe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir neben meinem Hardtail (TREK 9.8 Elite) ein Fully für das Einsatzgebiet Marathon/Tour zulegen.

 

Ich habe nun zwei junge gebrauchte (2002) im Auge:

 

TREK Fuel 90 um ca. 1.500 Euro statt 2.300.

 

SCOTT Strike Team Issue um ca. 3.200 Euro (kostet also mehr als das doppelte als das TREK) statt 4.400.

 

Würde gerne, ohne wieder eine Diskussion über Viergelenker vs. Eingelenker loszutreten, eure Meinung zu den beiden Radl hören.

 

 

Vielen Dank

Joe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bin das scott nicht gefahren aber das fuel 90 hat ein angenehm hardtailmäßiges gefühl hinterlassen bei mir. außerdem ist der dämpfer schön vor gatschbeschuß geschützt, beim scott bin ich mir da nicht so sicher.

 

fahr mal beide zur probe! schließlich muß der gaul ja auch passen und spass machen!

 

cu im gatsch, martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christoph und martin. Das Fuel tät mir schon taugen. Mich macht nur etwas stutzig, dass dem NoBrain beim Granitbeisser (?) der Rahmen gebrochen ist. Allerdings, welcher Rahmen hällt seine Fahrweise lang aus?

 

Mabe, das Cirex war schon auch was, nur deines ist mir leider zu klein.

 

CU

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Dem ist der Rahmen gebrochen?

 

Das ist ja krass...

 

Ich hab aber 2 Jahre bei einem Trek Pro Dealer gearbeitet, da ist uns nie ein beschädigter Fuel Rahmen untergekommen. Nur mit dem Dämpfer hat's 2 oder 3mal Probleme gegeben (da hat Fox eine Serie verpfuscht), die aber nach der 1.Reparatur (auf Garantie) dann behoben waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...