PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bike-tv.cc: Deutschsprachige Bike-Sendung als Podcast

D.C
02-03-2006, 23:30
Hab im iTunes einen Podcast entdeckt. Gibts auch als Download auf der hp: www.bike-tv.cc :U:

JoeDesperado
03-03-2006, 00:14
ganz nette sendung :) in high definition wär's natürlich noch ein eck interessanter (aber wahrscheinlich vom traffic her untragbar).

zec
03-03-2006, 12:36
Jo, ist nicht so schlecht. Diese Ausgabe war zwar ein bissl eine Werbesendung, aber ist ja klar dass das jemand finanzieren muss. Nächstes Mal wirds dann interessant mit den Fox-Wartungstips :) .
Aber ist auf jeden Fall super dass sich da mal jemand ranwagt :klatsch: .

Lacky
04-03-2006, 08:58
gerade am dl, mal schauen ob das was kann.

mafa
05-03-2006, 09:49
habs auch grad angesehen,
finds nicht so schlecht, bin gespannt was da noch kommt.
sicher eine interessante idee

Lacky
06-03-2006, 18:57
keine schlechte idee, hoffe das es die jungs auf dauer durchziehen.

semgo
06-03-2006, 23:24
Sehr gute Ansätze, find ich nicht schlecht :toll:

D.C
08-03-2006, 22:58
Neue Sendung ist Online!

SchneeFee
09-03-2006, 10:08
oida fux, wieder so eine seite die mit dem Firefox nicht kann. :p
bin schon am saugen. :sm:

motocrossandi
09-03-2006, 10:59
bei mir kommt ab Minute 11.52 ein Error:Microsoft Visual C Runtime Library
kommt das bei euch auch?

D.C
09-03-2006, 12:20
Also bei mir läufts auf einen VLC Player einwandfrei..... zumindest die Datei mit den H.264 Codec.

zec
09-03-2006, 22:52
Bei mir läufts am VLC auch ohne Probleme. Aber ab der ca. 11. Minute kommt eh nur mehr der Test vom Focus-Hardtail. Ist nicht so wahnsinnig interessant :) .

Kato
10-03-2006, 00:48
oida fux, wieder so eine seite die mit dem Firefox nicht kann. :p
bin schon am saugen. :sm:
Also bei mir funkt das einwandfrei!
Aber auch erst seit ich Quicktime7 installiert habe! :rolleyes:
Vorher ging nix!

JoeDesperado
29-03-2006, 13:55
seit 1 woche gibt's schon eine neue folge, hab's erst heut gesehn - highlight: die produktion bei xenthis! und: ein blondi ham's auch eingestellt, um die optik aufzupolieren :D

Elmar
29-03-2006, 14:32
Ganz nette Filme!
Jetzt weiß ich auch, wozu ich 2048 kbit Downloadrate und unbegrenzten Traffic brauch :D

zec
03-04-2006, 22:33
In der neuesten Episode (5) habens jetzt eine recht süße Moderatorin im Einsatz :) .

freakybike
06-04-2006, 11:25
Hallo!

Supergeile neue Sendung!
Für mich könnte im Dirt berich mehr drinnen sein aber ich glaub die Events zu Filmen macht euch einzigartig, denn diesen schrot was man am "sport am Sonntag" zu sehen bekommt ist echt ein scheiß!

WEITER SO UND NOCH GANZ VIELE BERICHTE!
...ride on... :bounce:

Lacky
17-04-2006, 18:35
fesches bunny was die im einsatz haben! geil

JoeDesperado
21-04-2006, 10:05
kennt jmd die beiden grazer freerider aus der neuesten ausgabe? die stiege vom uhrturm runter würd ich mir so schnell nicht zutrauen, respekt :toll:

freakybike
22-04-2006, 21:10
VOLL GEIL EURE SENDUNG!!!!
und der Freakcorner mit den zwei irren ist echt ein Hit!
Hoffentlich kommen da noch :jump: einige Locations dazu!!!

JoeDesperado
04-05-2006, 14:27
die neueste ausgabe der sendung lässt endlich mal die faden rennradltests :devil: weg und beschäftigt sich nur mit dem bike-festival am gardasee :toll:
wenn doch nur bisserl weniger vom gequatsche & dafür mehr von den bikes zu sehen gewesen wär...

myagi
05-05-2006, 11:04
Ich hab mir jetzt nur Sendung Nr.5 angeschaut... testen die die Mountainbikes auf der Straße und im leichten Gelände IMMER mit der ganz eingefahrenen Sattelstütze? :confused: Mach ich bei steilen Hängen auch :rolleyes: aber auf nem Waldweg, der fast flach ist?

D.C
05-05-2006, 11:13
Hab mir die 5er nochmal reingezogen...
Aber beim Scott ist die Stütze nicht drinnen, oder hab ich mich da
verschaut? :confused:
Aber im Großen und ganzen find ich die Idee sehr geil... vor allem weils ein gratis Medium ist und die Sendungen nach und nach besser werden! :toll:

myagi
05-05-2006, 16:06
Naja, wenn ich auf der Straße fahre und mein Knie ist beim untersten Punkt des Tritts nicht einmal annähernd gestreckt, dann ist für mich die Stütze drin. :p Beim Ghost isses so... oder Moment mal, war das die 6. Folge? Mal nachschauen...könnt mich geirrt haben.

myagi
05-05-2006, 16:09
Yap, war Nummer 6. Die beiden Ghost Tests.

<MM>
05-05-2006, 16:33
"Das Bunny" hat übrigens auch einen Namen: "Larissa" ;)

In der "Episode 10" (Gardasee-Special) zeigen sie unter anderem auch ein Rohloff-Bike mit weniger als 10 kg. :toll:

Super-sehenswert ist ganz am Anfang die Trial-Show des Europameisters. (Beim Interview mit demselben ist übrigens zweimal so ein depperter BikeBoarder im Hintergrund ins Bild gelaufen...) :s: :s: :p

<MM>
05-05-2006, 16:40
Kann bitte wer das Interview mit dem "tubeline-Guru" in Textform bringen??

Des is' lei mehr stoned!!

:D :D :D

D.C
05-05-2006, 22:30

Ja der Typ ist wirklich der Hammer! :klatsch:
Schon allein die Story von der Idee zur Firmengründung ist nicht von schlechten Eltern! Ist das nur ein Geschickt eingefätelter Marketing Gag oder glaubt ihr das es wirklich wahr ist?

<MM>
06-05-2006, 00:58

Larissa: Hier am tubeline-corner hab' ich die schrägsten aller schrägen Sachen entdeckt. Mike, erzähl' mir: Was macht ihr eigentlich?

Mike: Wir bauen Taschen und Accessoires aus Fahrradschläuchen, Fahrradreifen und LKW-Planen. Aber es werden auch Cabrio-Verdecke und Armee-Seesäcke benutzt.

Larissa: Und wie kommt man jetzt auf diese schräge Idee?

Mike: Oh - es war in der Wüste. Ich bin einen Marathon gefahren in Tunesien, in der Sahara und verlor meine Wasserflasche. In der Wüste ist es halt immer sehr heiß und auf einmal verlor ich auch mein Bewußtsein. Als ich wieder zu mir kam, schaute ich auf meinen Reifen und dachte mir: "Ich brauch 'ne Tasche, um die Wasserflasche zu transportieren, daß ich sie nicht wieder verlier'" - Das war meine Vision.

Anm.: Man beachte, WIE er diese "Vision" erzählt - das stetige schelmische Grinsen in den Mundwinkeln bei gleichzeitig sichtbarem verhaltenen Ausbrechen in den eigenangeregten Lachkrampf..." :D :D

Larissa: Vielleicht kannst du auch mal ein paar deiner Musterstücke herzeigen?

Mike: Hier ist ein Modell - komplett aus Fahrradschlauch und Fahrradreifen. Dann hier seht ihr die Tasche; dieses Modell hat den "Brandnew Award" gewonnen dieses Jahr auf der ISPO in München - mit LKW-Plane, Reifen, Fahrradschlauch und auch das Verstellsystem am ist sehr interessant zu sehen mit dem Ventil und der Ventilschraube.
Und hier ist das erste Modell von meiner Special-Edition-Serie mit der Startnummer von Rolf Aldak, der Laufradtasche (?) von ihm und innen mit dem Trikot von ihm. Demnächst kommt noch einiges von T-mobile.
Von den Taschen zu den Flip-Flops: Reifensohle, Fahrradschlauch und LKW-Plane.

Larissa: In welcher Preisklasse bewegen wir uns jetzt z. B. bei dieser Tasche?

Mike: Diese Tasche kostet 129,- , bei den großen Taschen sind wir bei 149,- und es fängt an bei 39,- .

Larissa: Das sind kleine City-Bags?

Mike: Genau.

Larissa: Wird's noch irgend etwas anderes in der Palette geben, oder sind das jetzt eigentlich deine Hauptschwerpunkte?

Mike: Das sind jetzt im Moment so die Hauptschwerpunkte. Ganz neu sind die Jacken; dafür gibt's noch keinen Preis, da schauen wir die nächsten zwo, drei Wochen, wie's so angenommen wird, und dann schauen wir einfach weiter.

Larissa: Vielen Dank, Mike, und ich wünsch' dir noch viel Erfolg damit.

Mike: Jo, danke.

Anm.: Bei der Verabschiedung klopft sie ihm doch tatsächlich auf die Brust! :eek: ;) - Macht denn das eine züchtige Reporterin?? :D

zec
07-05-2006, 00:00

:rofl:
Hatte eher den Eindruck als ob er die Anworten auswendig gelernt und sie dann runter gerattert hat :D .

myagi
07-05-2006, 18:09
Nur die "Schwalbe" Flip Flops waren schon ziemlich stylish mit dem Fahrradreifenprofil auf der Sohle! :toll:

freakybike
13-05-2006, 19:27
Geil, die haben das Bike Event 4 Cross in Wr. Neustadt gefilmt.

Freu mich schon auf das fertige Ergebniss, bzw. Sendung!
:jump:

Fuxl
17-05-2006, 07:27
ich glaub die hat mich auch intefiuuut. gleich nachn zielsprint...hab da aber irgendwie ned soviel rausbracht. auserdem is mei freundin gleich nebenbei gstandne! :rolleyes: :D

Joga
17-05-2006, 08:19
ich glaub die hat mich auch intefiuuut. gleich nachn zielsprint...hab da aber irgendwie ned soviel rausbracht. auserdem is mei freundin gleich nebenbei gstandne! :rolleyes: :D

War das die kleine blonde, die mitm Gangl Wolfi unterwegs war?

JoeDesperado
17-05-2006, 18:03

uiui, was seh ich da bei der aktuellen folge...team iinvaters? :D

Kato
17-05-2006, 18:50
Ziel konte nicht gefunden werden... :aerger:
Vermutlich alle den Server zum Abstürzen gebracht! :rolleyes:

JoeDesperado
17-05-2006, 18:53
der 2. link (mpeg4-version) geht.

pagey
17-05-2006, 18:58
bei mir gehen beide nicht..die quicktime version garnicht und die mpeg-version hats nach 78% abgebrochn :mad:

motocrossandi
17-05-2006, 19:33
bin gerade bei 95% beim runterladen :p

edit:
feiner bericht,leider nur ein bissl action, aber sonst hats mitn runterladen bestens passt,mitn zweiten link :),

Fuxl
17-05-2006, 21:07
mit welchen programmen kann man sich die files anschaun?? :confused: :confused:

motocrossandi
17-05-2006, 21:12
bei mir gehts mitn quicktime palyer, windows media player, vlc player ja sonst hab ich keinen probiert ;)

zec
17-05-2006, 21:31
Brauchst das neueste Quicktime oder aber den VLC media player. Den hab ich mir runter geladen (brauchst nur goggeln).

motocrossandi
17-05-2006, 21:33
hier der Link für Faule, vom neuesten player in deutsch :
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vlc/
:p

m0le
17-05-2006, 22:03
hahahah da Joga hahahahahaha :rofl: :rofl: :rofl:

pagey
18-05-2006, 00:15
habs jetz bei nem kumpel angschaut und finds echt gut gemacht...gibts fast nix zu meckern...normalerweise werden wir ja in solchen berichten über 4x,usw.. nur als lebensmüde bruchpiloten dargestellt...hier aber wird das ganze schon als ernszunehmende sache gesehen..find ich gut :toll: freu mich auf mehr berichte von anderen rennen!

Joga
18-05-2006, 07:17
hahahah da Joga hahahahahaha :rofl: :rofl: :rofl:

Wos?

Bin i da drauf...
Her mi auf...
Scheiße, muss i glei schaun... hab ja da vull an Bledsinn dahergred...

Uh... 100 MB?
Das wird sich in der Firma net ausgehen...

NoFlash
18-05-2006, 07:47
ich bin auch schon auf die reportage von theiß gespannt. ich wurde zu beginn der 24h staffel interviewed und am ende nochmal. falls sie beides zeigen sollten, kann man gut den geistigen verfall bewundern! obwohl viel kann da eh nicht verfallen! :f:

Fuxl
18-05-2006, 07:52
ja die gitti leute san öfters drauf!

joga hat das aber sehr profesionell gemacht! nur iinvaders und dh hätest erwähnen solln...zwecks werbung! *gg* :cool: :p

Joga
18-05-2006, 08:18
ja die gitti leute san öfters drauf!

joga hat das aber sehr profesionell gemacht! nur iinvaders und dh hätest erwähnen solln...zwecks werbung! *gg* :cool: :p

Eh scho im andren Fred gsagt und um Verzeihung gebeten.
http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=922520&postcount=91

manitou
18-05-2006, 09:14
ich lauf jetzt nur noch mit stolz geschwellter brust herum!!!

mein erster rennleitereinsatz bei einem 4x und gleich im fernsehen - nikki spokes:"...super veranstaltung, super rennleiter...!" :toll:

ich hoffe, denen geht nicht die luft - sprich kohle - aus!

machen das ganz fein!

JoeDesperado
25-05-2006, 08:43
bin ich zu blöd dafür, oder lässt sich die neueste folge wirklich nicht runterladen? :confused:

D.C
25-05-2006, 11:25
Also bei mir läufts einwandfrei... mit beiden Versionen!

Welche Fehlermeldung kommt bei dir?

JoeDesperado
25-05-2006, 16:27
ok, jetzt geht's - vorher hatte ich immer ein timeout.

Keeper
09-10-2006, 20:58
www.bike-tv.cc

Bin begeistert ! Mal was ohne Orf und ähnliches genau für mich als Biker ! Ich hoffe nur das sich das auszahlt und die weitermachen dürfen !

"Mann" könnte da ja zum Larissafan werden

lg :devil: