Zum Inhalt springen

ubahn - kranke ansage?


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mOle: was gibt´s da zu lachen?

weil jemand freundlich ist und nicht ein gesicht wie 30 tage regenwetter macht ... :confused:

 

schließe mich Elmar an!

 

ist es so schwierig ein "lächeln" anzunehmen?

weil das der erste und einzige war der nur ansatzweise freundlich war, der 66A is die Busstrecke wo die ganzen Ä***** fahren! Ich hab noch nie so prepodente und unfreundliche Busfahrer erlebt! Am besten sinds in Liesing, da wartens extra bis die Leute von der Schnellbahn raufkommen und dann machens zu und fahren weg. Is immer so, egal obs da extra noch 5min warten müssen! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurscht wie die Leut sind, FAHREN sollen sie.

Seit ein paar Wochen/Monaten kommt mir im 13A vor, es sind nur mehr Fahranfänger unterwegs. Wo früher noch gscheit Meter gemacht wurden (blinkende Ampel, u.ä.), wird jetzt dahingezuckelt, bei grüner Ampel nochmal absichtlich langsam zur Station hingefahren, ewig lange die Türe offengehalten, damit endlich die Grünphase vorbei ist und der Bus noch länger herumstehen kann :s:

Bei einem Zeitrahmen von 2-5 Minuten bis der Zug in der Früh fährt, nicht entspannend..

 

PS: kenne so Ansagen auch aus der U3 und finds :toll: zaubert ein Lächeln auf viele griesgrämige Gesichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich fands komisch.... :f:

Nunja....in der Thread-Überschrift steht "ubahn - kranke ansage". Das heisst für mich, dass du das keineswegs befürwortest. Es ist eben "krank"...

 

Apropos:

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine "der schmeckt aber komisch" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzens im 43er eine Fahrerin im Ulf "Bitte den Türbereich frei machen, damit die Türen schliessen können. Das sind die grossen Öffnungen wo es reinzieht." :D

 

Die ganze Tram hat gekichert. Das macht doch gleich mehr Stimmung als ein geknurrtes. "Tian frei mochn!"

 

Falls die Dame dies hier liest :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da gibts oft geniale Ansagen! :toll::toll: Vor ein paar Wochen erlebt (war in Wahrheit viel länger und genial ausgeschückt).

 

Wenn die Leut sich vielleicht bitte bevor der Zug einfährt Gedanken über das "Kurzzug" auf der Anzeigetafel machen könnten, dann tät ma uns so manchen Wandertag ersparen...

Ich bin gelegen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...