Zum Inhalt springen

flaschenhalter carbon - Kuota Flaschenhalter Kold


Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einen "guten" Carbon Flaschenhalter der auch nicht unbedingt ein Vermögen kosten sollte.

 

Bin daher über den Carbon Flaschenhalter von Kuota gestolpert jedoch sind die Bilder nicht unbedingt hochauflösend die da im Internet kursieren.

 

 

Vielleicht hat jemand diesen Flaschenhalter selbst im Einsatz und kann mir sagen ob er gut ist oder zum schmeißen, den mit seinen €9,9 zählt er für mich zu absoluten engeren Auswahl

Kuota-Kold.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerdae den Katalog vor mir liegen und da steht: "Kuota Flaschenhalter KOLD ABS/ Carbon" Aber er sieht ja auch nicht nach Carbon aus und als ich mir mein Kuota gekauft habe habe ich ihn extra nicht genommen weil er nicht aus Carbon war! Aber vielleicht täusche ich mich und er ist aus einem Carbon ähnlichen Material!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen in Frankreich im Laden gekauft, schönes Teil, 28 Euro, dort hats viel mehr Auswahl (nimm zB die Kataloge, WORKSHOP 2006 : 5 Carbonis ./. VV SPECIAL MATOS 2006 : 16 Carbonis). Goggle halt mal in google.fr unter "porte-bidons", evt. mit Zusatz 'accessoires vélo'. Auch Kleinanzeigen zB wie hier: http://www.troctwowheels.com/peripheriques-portes-bidon-bike-attitude-carbone-noir-1-1-9137.htm

(wird in Italien genauso sein aber frz. kann ich besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerdae den Katalog vor mir liegen und da steht: "Kuota Flaschenhalter KOLD ABS/ Carbon" Aber er sieht ja auch nicht nach Carbon aus und als ich mir mein Kuota gekauft habe habe ich ihn extra nicht genommen weil er nicht aus Carbon war! Aber vielleicht täusche ich mich und er ist aus einem Carbon ähnlichen Material!

auf meinen campa-ergopowers (chorus 9-fach) steht auch carbon drauf, obwohl alles alu oder kunststoff ist (ausser innenleben), aber was bei denen gemeint ist, ist der kunststoff, dass ist irgend so eine speziall-mischung von kunststoff, dass sich dann auch carbon nennen darf, ist bei meinen flaschenhaltern (name fällt ma grad net ein :rolleyes: ) auch so, sind aber einfach kunststoff, nyx carbon! ist mir mal wo so erklärt worden...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...