Zum Inhalt springen

Erlaubte Bekleidung


Koxxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den Wettkampfbestimmungen für Triathlon ist ja auch hinsichtlich Bekleidung einiges geregelt. Ich habe mich bisher immer daran gehalten (insbesondere keine kurzen "Tops"), obwohl es nicht immer sehr angenehm war (Triathlons finden bekanntlich sehr oft auch bei großer Hitze statt). Nun stelle ich aber immer öfter fest, dass viele andere Athleten/innen sich nicht daran halten. Bleibt dieser Regelverstoß ohne Konsequenzen? ZB. fällt mir da gleich auf der Homepage des IMA die Beleidung der Natascha Badmann in Südafrika auf (http://www.ironmanaustria.at/de/index.htm). Das ist auch ohne hochgehobene Arme lt Reglement zuviel nackte Haut (erlaubt sind glaube ich 10 cm wenn ich mich richtig erinnere) zwischen Hose und Oberteil. Wissts ihr da was genaueres? Was passiert, wenn man sich nicht daran hält?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...