Zum Inhalt springen

Kino: Super süss und super sexy


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Gestern waren wir im Kino.... von "Super süss und super sexy" kann ich nur dringend abraten. Allein der Titel hätt mich schon hellhörig machen sollen. Aber was tut man nicht alles wenn die Freundin bettelt :D

 

Aber der Film ist ja voll zum Vergessen. Null Handlung.... sexy? naja. die Mädels (Cameron Diaz und Christina Appelgate) hüpfen ein paar mal in Unterwäsche herum.... Aber den beiden merkt man auch schon an, dass sie ihre beste Zeit hinter sich haben. So verkrampft wie sie auf jung machen (mussten) war nur mehr peinlich. Allein der Song den sie im China Restaurant performen: "Dein P*nis ist zu gross, der passt da nicht rein....." waaaaahhhh! :k:

Ich habe noch nie so viele Leute mitten in der Vorstellung gehen gesehen. Wir sind natürlich bis zum bitteren Ende sitzen geblieben, schliesslich hamma ja bezahlt. Ned so wie die anderen, die die Karten bei Radio Energy gewonnen haben :mad:

Das Geld hätt ich besser in zwei Krügerl investiert... Nicht mal der gnädige Schlaf konnte mich übermannen so angfressen war ich....

 

Na wenigstens ist es dem Typen neben mir nicht anders gegangen. Dem seine Kommentare waren das einzig erheiternde an dem Film.

 

lg,

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

... Mieten wir am Besten ein ganzes Kino, ...

das ist gar nicht so abwegig! wir haben das einmal für 300 unserer

kunden gemacht und im uci für "episode II" einen ganzen saal

für eine vormittagsvorführung gemietet. das war gar nicht so

teuer - ich bin gerade beim preis-eruieren...

 

wie wäre es mit ttt... ? da wäre noch genug vorlaufzeit für eine

sammlung... :)

 

yeah: bikeboard meets tolkien... super, oder ;)

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Film gut gefunden (hab ihn in der Sneak auf Englisch gesehen).

Vieleicht bist Du einfach schon zu erwachsen für sowas? :p

 

Naja, eigentlich ist eh nur zu hoffen, dass bald bessere Filme ins Kino kommen. Momentan ist das Programm ganz allgemein eher schwach.

 

ICH WILL BLACK HAWK DOWN ENDLICH SEHEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thudbuster

Hi!

 

Gestern waren wir im Kino.... von "Super süss und super sexy" kann ich nur dringend abraten. Allein der Titel hätt mich schon hellhörig machen sollen. Aber was tut man nicht alles wenn die Freundin bettelt :D

 

Aber der Film ist ja voll zum Vergessen. Null Handlung.... sexy? naja. die Mädels (Cameron Diaz und Christina Appelgate) hüpfen ein paar mal in Unterwäsche herum.... Aber den beiden merkt man auch schon an, dass sie ihre beste Zeit hinter sich haben. So verkrampft wie sie auf jung machen (mussten) war nur mehr peinlich. Allein der Song den sie im China Restaurant performen: "Dein P*nis ist zu gross, der passt da nicht rein....." waaaaahhhh! :k:

Ich habe noch nie so viele Leute mitten in der Vorstellung gehen gesehen. Wir sind natürlich bis zum bitteren Ende sitzen geblieben, schliesslich hamma ja bezahlt. Ned so wie die anderen, die die Karten bei Radio Energy gewonnen haben :mad:

Das Geld hätt ich besser in zwei Krügerl investiert... Nicht mal der gnädige Schlaf konnte mich übermannen so angfressen war ich....

 

Na wenigstens ist es dem Typen neben mir nicht anders gegangen. Dem seine Kommentare waren das einzig erheiternde an dem Film.

 

lg,

Thudbuster

 

 

 

Muahahahaha, also entweder du hast gut abgeschrieben, oder es handelt sich um ein Crosspost in mehreren Foren:

 

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=73752

 

:D :D :D PS: Warum hast du dort einen anderen Nick? Willst unerkannt bleiben :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find im moment sind sehr viele halbwegs gute filme im kino!:)

Vor allem insomnia, der neue film von christopher nolan (memento), mit al pacino und robin williams schau ich mir garantiert an, aber auch minority report, the bourne identity, sexy beast...

und auf herr der ringe freu ich mich auch schon wieder!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre@s:

 

gut aufgepasst :rolleyes:

 

Hab mir gedacht, in mehreren Foren kann ich mehr Leute warnen....

 

Das mit den nicks ist eine lange Gschicht. Den nick aus dem WCM Forum hab ich schon aus den uralten irc-Zeiten damals in den 90ern.... jaja lang ists her... Für dieses Forum hier hab ich mir einen passenden neuen gesucht.

 

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Also ich hab den Film gut gefunden (hab ihn in der Sneak auf Englisch gesehen).

Vieleicht bist Du einfach schon zu erwachsen für sowas? :p

 

Naja, eigentlich ist eh nur zu hoffen, dass bald bessere Filme ins Kino kommen. Momentan ist das Programm ganz allgemein eher schwach.

 

ICH WILL BLACK HAWK DOWN ENDLICH SEHEN!!!!

 

Black Hawk Down wird in Österreich nicht gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: in D ist er tatsächlich am 10.10. angelaufen.

Bei uns soll er am 22.11. kommen.

Na hoffentlich bleibt's dabei, sonst flieg ich gleich nach München, da brauch ich auch nicht viel länger als ins UCI Wr. Neudorf :D

 

Ui, das wird wieder teuer: Ali G in da House, Black Hawk Down, James Bond und Herr der Ringe erscheinen innerhalb von 3 Wochen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...