Zum Inhalt springen

Sammelbestellung XTR 2003 46/34 Kettenblätter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich will auf eine 960 -XTR Kurbel (d.h. Modell post - 2003) mit lochkreis 146/102/64 eine 46/34/24 garnitur draufschrauben. das geht mit original shimano teilen nicht, daher tendiere ich zu Gebhardt Kettenblättern, die die fa. ra-co (http://www.ra-co.de) vertreibt. eine bestellung über die ciclopia wär möglich, es wäre jedoch schön, wenn mehr als eines bestellt werden würde (24 gibts von shimano auch, die braucht man ned unbedingt). also:

wer mag noch auf der breitspur herumfahren???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich will auf eine 960 -XTR Kurbel (d.h. Modell post - 2003) mit lochkreis 146/102/64 eine 46/34/24 garnitur draufschrauben. das geht mit original shimano teilen nicht, daher tendiere ich zu Gebhardt Kettenblättern, die die fa. ra-co (http://www.ra-co.de) vertreibt. eine bestellung über die ciclopia wär möglich, es wäre jedoch schön, wenn mehr als eines bestellt werden würde (24 gibts von shimano auch, die braucht man ned unbedingt). also:

wer mag noch auf der breitspur herumfahren???

lg

birki

 

seas..gibts auch 48er? was kosten die 34er und 46er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas..gibts auch 48er? was kosten die 34er und 46er?

hi!

48 gibts ned, ausserdem hast da oft ein prob mit dem schaltwerk (hatte einen grosse XT- garnitur, ging vom umwerfer her ned wirklich) 46 kostet 89 € list, 34 wahrscheinlich weniger - steht im raco-katalog ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...