Zum Inhalt springen

WC - Damen und Bezahlung


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mich beschäftigt da seit geraumer zeit, um genau zu sein seit meinen WC umfragen im plauderstübchen, eine prisante frage.

 

nein es geht hier nicht um die meist leichtbekleideten auf 10cm schuhen herumlaufenden ladies, sondern umd die meist dicklichen damen älteren semesters, die für die wc benützung geld kasseiren.

 

wieso is das so?

 

sind die damen dort nichta ngestellt? bekommen die sonst kein geld? leben die nur von dem was man ihnen da reinwirft? oder is das trinkgeld?

 

ich frag mich das weil ichs einfach eigenartig find. ich war jetzt ne woche auf einer messe als aussteller. ich zahl dort ein heiden geld das ich mein standl aufstellen darf, und dann is dda die benützung des wc's nicht inkludiert?

bekommen die für die reinigung von da messefirma kein geld?

 

das ganze war doppelt blöd da ich 2 tage dünnpfiff hatte und recht oft aufs wc gelaufen bin. die dame dort hatte allerdings nen erbarmungslosen blick. ich glaub wenn ich da ohne bezahlen durch wär hätt sie mir ohne werkzeug die innerein raus-opperiert.

 

so hab ich dann in der woche doch einges an geld "verschissen".

 

vorallem kanns da mit dünnpfiff zu brenzligen situationen kommen wenn die dame vor dem eintritt ins wc ihr geld haben will.

 

 

also könnt mich wer aufklären der sich mit dem ganzen auskennt?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der Schule mal in Latein eine Dokumentation über solche Häusl Frauen bzw Männer gesehen (*ggg* ernst gemeint, krasse Lehrerin)....

 

Da wurde gesagt, dass die praktische das Häusl zur Verfügung gestellt bekommen.... die bekommen kein Geld, manchmal nichtmal alle Putzutensilien.... sie leben jedenfalls nur vom Häuslgeld....

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im klagnfurter bahnhof sitzt keiner mehr dort da is a schiebetür mit lichtschranken und du musst 50 Cent reinhaun damits überhaubt rein kommst ins häusl :spinnst?:

 

 

find ich vollkommen gerechtfertigt. die ganzen dreckschweine die die häuseln versauen sollen dann wenigstens blechen. die toiletten werden ja nicht von der wohlfahrt aufgestellt. u. dienstleistung kostet mal. so einfach ist das.

 

bleibt euch ja noch immer die schranzhocke im gebüsch wenns zu geizig zum indoorscheissen seids :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich vollkommen gerechtfertigt. die ganzen dreckschweine die die häuseln versauen sollen dann wenigstens blechen. die toiletten werden ja nicht von der wohlfahrt aufgestellt. u. dienstleistung kostet mal. so einfach ist das.

 

bleibt euch ja noch immer die schranzhocke im gebüsch wenns zu geizig zum indoorscheissen seids :D

 

Die Benützung des WC's MUSS in die Kosten eingerechnet sein. Ich denke (am Beispiel Linzer Bahnhof) dass die Kosten für das WC säubern so gering sind, dass sie vernachlässigt werden können.

 

Egal wie bös die Frau schaut - ich zahl sicher nicht fürs Klo gehen. Dort wo ich aufs Klo gehe, bin ich auch Konsument - also zahl ich eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sang Sigi Maron:

 

Und durch die Nocht do tönt a Schra:

"Jössas na, a Frau am Pisoa!"

 

Sie geht so gern auf Maunnaklo,

do braucht sie nix bezoin.

Do kaun sie auf die Kachln,

Gedichte aufemoin.

Vaun Freiheit und von Gleichheit,

wäu sie es ned varsteht,

dass jeder der a Zumpfal hot

UMSUNST aufs Häusl geht!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war in Oslo am Bahnhof sehr geil...

Da hats Häusl zwar ein Schweinegeld gekostet (glaube damals 1 Euro, ist aber schon 8 Jahre her) aber da hattest sogar güldene Wasserhähne, frische Stoffhandtücher und sobald die Kabine verlassen hast ist die Klodame gekommen und hats für den nächsten wieder gereinigt (und nein, es wäre nicht nötig gewesen :D )...

Da bist echt gern aufs Klo gegangen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue WC am Klagenfurter Hauptbahnhof ist eh ganz OK. Auf jeden Fall 100x besser als das alte (naja OK, kann ma eigentlich auf den ganze Bahnhof anwenden :D ), weil dort hats immerzu säuert und bevor rein gangen bist hast dich immer gesorgt ob wohl nicht in irgend ein dubioses Geschäft rein platzen wirst :rolleyes: . Jetzt wo bezahlen musst hängen wenigstens keine komische Typen am WC rum und sauberer ist a.

Aber das genialste Klo auf dem ich je war ist das von der "Steinterasse" in Salzburg -> mal abgesehen davon dass es echt sauber ist und die Türen der Kabinen mit Leder bezogen sind, hast da, falls warten musst, eine Ledersessel und gegenüber einen Fernseher auf dem Europsort spielt. Außerdem hast neben dem Waschbecken noch Ohrenstäbchen und irgendeine Feuchtigkeitscreme für "sensible Männerhände" :toll: . Möcht nicht wissen wie es da am Frauenklo ausschaut (meine Schwester hat irgendetwas von wegen Ledersofa erzählt :rofl: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das genialste Klo auf dem ich je war ist das von der "Steinterasse" in Salzburg -> mal abgesehen davon dass es echt sauber ist und die Türen der Kabinen mit Leder bezogen sind, hast da, falls warten musst, eine Ledersessel und gegenüber einen Fernseher auf dem Europsort spielt. Außerdem hast neben dem Waschbecken noch Ohrenstäbchen und irgendeine Feuchtigkeitscreme für "sensible Männerhände" :toll: . Möcht nicht wissen wie es da am Frauenklo ausschaut (meine Schwester hat irgendetwas von wegen Ledersofa erzählt )

 

Paßt, ich nehm die Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits muss ich sagen, ich stimme zu, wenn ich konsument bin, sollte das inkludiert sein...

 

..über das finazielle schicksal der wc-damen kann i leider nix beitragen, war nie eine...

 

...und einmal, als ich wirklich gern bezahlte, das war im planet hollywood (dem arnie and sly burgerschuppen) in san diego - edelste qualität, marmor, goldwasserhähne, angenehmer duft, hintergrundmusik und ein typ, der dir beim hände waschen die seife portioniert und nachher (die neuesten story von der football-league erzählend) die hände mit einem feinen weichen handtuch getrocknet hat..a well invested dollar, as i think! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...