Zum Inhalt springen

vollmondskitour


 Teilen

Empfohlene Beiträge

na, samma wieder mal unentschlossen? ;)

viel wichtiger weil zeitlich näher is doch: was machma morgen? deine mädls gibst ja mit heutigem datum ab, oder?

wobei ich revue-technisch für morgen nicht federführend auftreten kann, sondern mich bloß anhängen will, wenn sich's denn ausgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du meine güte, lasche partie schon wieder...

also, speziell an richi m.;) : ich pack mein zeugs morgen ins auto und hoffe auf ein rechtzeitiges arbeitsende, was 18:00 guntramsdorf heißen würd. aber wirklich wissen tu ich das erst morgen, um ca. 15:00

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du meine güte, lasche partie schon wieder...

also, speziell an richi m.;) : ich pack mein zeugs morgen ins auto und hoffe auf ein rechtzeitiges arbeitsende, was 18:00 guntramsdorf heißen würd. aber wirklich wissen tu ich das erst morgen, um ca. 15:00

:wink:

 

;) danke für den zarten hinweis. ich pack mein zeugs auch ins auto und bin mit von der partie.

 

richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angesichts des schönen wetters hab ich fluchartig das büro verlassen und bin in 1h 15min von unten bis zum letzten schlepplift raufgelatscht, um 18:30 hab ich dann mit der abfahrt begonnen - bitte des is ja urrr leiwand wenn man OHNE LICHT bis 18:30 rauflatschen kann - GEILI:D

 

oben wars a bissi windig ab sonst pipifeiner schneee !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch wieder auf tour, trotz wechem knöchel, aber der schnee entschädigt für alles.

 

hab ka wie lang des mit mein knöchel noch gutgeht, piste und hart is gift, pulverschnee geht ganz gut.

 

trotzdem tatat i gern am mittwoch a vollmondtour machen.

 

:wink: hi andi !

 

WENN ich es schaffe meine "verschnupfung" halbwegs loszuwerden und WENN's ihr ned "rennt's" dann wäre ich gerne dabei - wo würd ma den gehen ?

 

wenn LEOBEN ned so weit weg wär könnt ma mit die grazer a gemeinsame sache mal machen !

 

:wink: hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wo! wechsel und unterberg schauen bei weitem net so guat aus :(

 

also ob's jetzt eine "vollmond-skitour" wird kann ich noch nicht sagen hab zumindest vor noch bei tageslicht loszugehen, und die erfahrung von vor genau einer woche war die "ohne lampe bis 18:30 möglich" - aufgrund der höhenmeter bevorzuge ich den (das) stuhleck

 

:wink: hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja leute - bin schon wieder zurück - und ihr habt was versäumt - denn

 

 

klarer himmel , total windstill und und super schöner vollmond der sich über den rücken des stuhlecks langsam hochzog ...a bissi kalt wars aber da kein wind war - alles im grünen bereich

 

bin nur bis zum ende des schlepplifts gegangen da ich alleine unterwegs war und alleine in der hütte sitzen wollt ich auch nicht :(

 

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war sehr fein gestern. war zwar net auf die ski unterwegs, dafür von 9-11 mit dem renner auf der straße. angenehme temp, fast kein wind und sehr sehr hell...... :D

 

aber am unterberg hat´s, wie ich gehört habe, ordentlich genebelt :rolleyes:

 

ja die nebelsache - ich war auch schon verzweifelt beim hinfahren - der semmering komplett im neben - aber als ich aus dem tunnel raus kam - SONNEEEEEEEEE - damit ist der semmering seiner rolle als wetterscheide mehr als nur gerecht geworden !!!!

 

WOS ? mitn renner warst gestern noch von 21-23 uhr unterwegs ? - oaaarg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...