Zum Inhalt springen

Freeride-special?


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
OFFTOPIC:

hat er schon die neie FREERIDE?

 

also ich weiß es zwar nicht aber ich werds mir ziemlich sicher nicht kaufen weils einfach nur sauteuer ist.. und nunja bei der die ich mir kauft hab warn eig.. nur bilder drinn und naja die kann ich ma auch am pc anshcaun.. aber kann ja sein das sie besser gworden ist(was ich aber bezweifle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie schon :)

 

die angstellten vom morawa hobn a a n huckn :s:

ich ruf an........frag ob sies haben.......antwort:nein kommt am 30

geh am nachmittag in die stadt um schulhefte zu kaufen und schau kurz zum morawa weil ich in der nähe war........was ist..........FREERIDE liegt dort :f:

 

definitiv kein zufall weil wegen da decline hob i a schon mal angrufen und do hots a ghasen dei kommt wasgottwann und denn lags am nächsten tag dort :f:

 

PS:mir gefallt sie............nur san die interview fragen manchsmal a bisserl primitiv aber sonst OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...