Zum Inhalt springen

Hilfe, ich muss eine Präsentation machen!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss am Freitag eine 5-8 Minütige Präsentation halten, egal worüber, aber mir fällt kein Thema ein.

Irgendeine Produktpräsentation wär super.

Muss auch Powerpoint verwenden, also möglichst irgendwas wos bilder usw. gibt

Wie wär's mit Flash. Schaut no besser aus, als das PowerPoint DingsBums und vor allem lenkst vom Inhalt ab.:D

Grad wenn'st

Mach eine Präsentation über Haarshampoo

vielleicht ka blede Idee.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit Flash. Schaut no besser aus, als den PowerPoint DingsBums und vor allem lenkst vom Inhalt ab.:D

Grad wenn'st

vielleicht ka blede Idee.:p

 

 

mit einem 10minütigen flash intro hast schon einen 1er fix :f: :D

 

eine powerpointpräsentation mit style is gscheiter als eine solala flash präs (mMn)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das thema eh egal is machs einfach über dein rad!! das wirst doch schaffen das du da was sagst was sich in 5-8 min ausgeht!!!

 

beschreibst die gabel den rahmen warum gerade dieses rad noch kurz unterschied deore LX XT XTR, x.7 x.9 x.0 und die zeit ist eh schon um!

 

sollte die zeit immer noch nicht umsein kurz noch was XC DH 4cross usw... ist

 

und fürs power point machst halt ein paar fotos vom radl und von ein paar sprügen da findest sicher genügend im netz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh, 5-8 min schaffst du locker!

kannst ja über die problematik des mtbikens im wald + jägerkonflikten reden und dann machst noch ein paar anstössige bilder in die präsentation (zb. biker, der in gewehrlauf schaut, oder so).

da findest sicher einige bilder, oder du nimmst einfach deine eigenen und wennst dich ein bissl aufregst über die jaga oder alte omas, die den weg blockieren wirds fad auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

präsentation is sozusagen die note die ich aufs präsentationstechnikseminar bekomm.

 

das mit dem radl find ich eh nicht so schlecht, nur weiß ich nicht genau ob ich übers biken allgemein, oder direkt über meines reden soll.

 

wär leiwand wenns irgendwo animationen geben würd, an denen man Braindämpfer (speziell die wipunterdrückung) und die vorteile vom viergelenker gegenüber einem eingelenker beschreiben kann

gibts sowas? auf der speci seite find ich schon was, aber das find ich nicht so gut, auch wenns leiwand ausschaut *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...