Zum Inhalt springen

sixsixone protektoren


woidviatler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich kenn nur die veggie knee schoner von 661. ziemlich gute dinger! fallen aber recht klein aus. ansonsten wie gesagt, ganz geile teile. die anderen kenn ich nicht!

 

und in welcher größe host as?

 

kenntast ma vielleicht die länge von den schonern und den umfang von dein haxn wo de schoner anfangen und aufhean sogn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist vor einiger Zeit in diesem Forum unbedingt zu den TSG Knie und Schienbeinschonern geraten worden weil das sind die einzigen sind die wirklich nicht rutschen...

 

Und das Protektorhemd von 661 (2005) ist beim bikestore um 100 Euro im Angebot :-) Das 2006er Modell kostet schon wieder 180 Euro oder so...

 

Und beide oben genannten Teile funzen !!!

 

 

Bei den andern Sachen kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in welcher größe host as?

 

kenntast ma vielleicht die länge von den schonern und den umfang von dein haxn wo de schoner anfangen und aufhean sogn ?

 

also, ich hab oberhalb des knies einen 40er umfang. die schoner selber sind ca 30cm lang. brauche L für meine knie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah wenn ma grad beim thema san ... wie is es denn mit der Größe vo de Race KneeShin ... ich denk mir immer M müsste schon passen ... oder? Vielleicht hat die wer und kann ma seine Größe und seine Umfänge nenne ;)

 

die dinger habe ich ebenfalls! bin einhundersechsundsiebzigzentimeter groß. mir paßt M sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...