Zum Inhalt springen

Bilder Herbst-BB- Ausfahrt II ... (&bb3lt)


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

warum "II" ? .. najo weil i grad gsehen hab, daß der Gatschbiker auch die Bilder Online hat, und ich will ihn ganz sicher keine Konkurenz machen, aber ich habs Mabe versprochen.

 

darum gibts die Bilder jetzt zum einen auf meiner BB3LT-Seite (http://bb3lt.wareagle.at )

 

und zum andern auf GatschBikers Seite

 

Kleine Info zu meiner Page, die Bilder liegen auch in Original Größe auf einem FTP Server (wem die auf der HP zu klein ist ;) )

wie ihr dort hinkommt steht auf der Page unter "Hilfe"-> "Download"

 

Zu den BB3LT-Bildern

 

Ich hab leider bei nicht alle Fotos bekommen, die ich erhofft habe (vielleicht rafft sich ja noch jemand auf? ;) Race-Driver? MM? Hannes? Reinhard? :D)

 

Will jemand die Foto's auf CD haben, oder wollt ihr noch warten bzw. besteht eh kein Interesse?

 

 

LG Oli

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

cd wäre super ... kannst du die organisieren? ...

fauler hund... ;):D

 

downloaden und selber brennen ist doch kein problem, oder...

wobei - i red ma leicht mit an 2mbit-zuagong in da firma... :D:D

 

die fullsize-bilder - sind ja doch so ca. 4mb pro bild - auf cd und

per unkostenbeitrag verschicken wäre schon super... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an unbekannt:

 

Haben die Böcke auch Cleads (oder wia des Zeug heißt) in der Sohle, damit man mit den SPD-Pedalen fahren kann?

 

Das wär nämlich super, dann könnt man ja gleich nach der Kirchn am Sonntag sich aufs Radl haun!!

 

much gatsch

Paul

 

PS.: Das Büdl stammt von der Herbstausfahrt, gfunden auf WAREAGLES BB-Site.

schuach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gatschbiker

 

Mei englischer Schuachmocha hot wia i eam de Cleats in de Hond druckt hot in Kopf gschüttelt und gsogt "De Beschläge san jo vü zu klan und wo soin de hin?" hob i gsogt auf de Soin. Hot er gmuamelt "De spinnen, de vom Kontinent"

 

und de Sockn san ned verkehrt. I hoits beim Musta wia de Schottn mit Feitl, in Friedenszeiten innen, im Kompf aussen - verstehst!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

des woar gewissermoßen a Erlkönig Aufnahme.

 

De Powerschnitzel™-Linie kummt eigentlich erst 2003 offiziell am Moarkt, a bisserl Geduid no bitte. (wird don a no a weng onders ausschauen owa ma mua jo in dem Stadium no tarnen)

 

Hob nuar a poar mitgnumman um se a unter extremen Bedingungen testen zu kennan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, Geduld. ;)

Jetzt, wo die kalten Tage kommen, gibt's auch wieder mehr Zeit für die Bildschirmtätigkeiten (hoff' i').

 

Selbstverständlich werden die besten Bildln und das Video dann auf die BB3LT-Seite hochgeladen bzw. zur Verfügung gestellt.

 

Außer es sponsert mir wer a Freeride-Radl, dann nehm' i' 12 Tag Urlaub, und am 2. habts die Bildln. Die restlichen 10 Tag mach i' diverse U-Bahntreppen unsicher und heiz' durch die Innenstadt, daß es a Rasterfahndung geben wird. *G*

 

Na na. ;)

 

Nachdem seit heut' die Rennsaison endgültig passé isch, zeichnet sich tatsächlich die Verfügbarkeit der BB3LT-Bildln ab.

Z'Weihnachtn. Oder zu Neujahr. Allerspätestens aber vor der nächsten Tiroler Tour. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Testreihe:

Und bitte die Konsitenz dürft a noch nicht 100% passen. Wenn man sich den Ghosty am Fotos so anschaut, ist zu befürchten das gleich das Gebiss unfreiwillig austritt....

 

much gatsch

Paul

 

jo guat woar a klana Föhla im Setup. I hob do in Summerriegel derwischt und wia ma olle wissn unta 10 Grad wird der hoart und soit nimma verwendet werdn.

.. owa mittn Winterriegel gibts des Problem donn nimma.

 

@

 

wöche BB3LT mannst denn? scho de 2003?;)

 

: Genau. Aber ob's a 3LT wird, wissma ja no net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...