Zum Inhalt springen

kronjuwelen


spec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von WarEagle

gibts nicht auch Lange Hosen mit Windstopper bei den Knien und Unterleibsbereich? ...

gibts von löffler, sowohl lang als auch kurz (da natürlich ohne knie... :D)

 

beide hosen sind ohne einsatz und scheuern überhaupt nicht. bin

schon lange touren damit gefahren. und der windstopper-einsatz

im kronjuwelen-bereich ist super... :)

 

ich kann die löffler-unterhosen uneingeschränkt empfehlen!

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lösung:

Windstopper von Löffler ohne Sitzpolster. (eben gekauft)

Darunter entweder:

@saukalt: Bikeunterhose von Löffler mit Sitzpolster und gleichzeitig Windschutz bei den Juwelen & Knien.

 

@kalt: Kurze (Sommer)Bikehose

oder kurze Bikeunterhose mit Sitzpolster aber ohne Windschutz

 

Bisher bin ich wie der Potschnflicker tlw. auch mit 2 Sitzpölstern gefahren und hab auch keine schlechte Erfahrung damit gemacht.

 

Neben der Sitzpolstereinsparung hab ich mich für die Windstopper & polsterlose Hose entschieden, da dies somit zum Touren gehen und Langlaufen auch verwenden kann.

 

Die Problemzone weden jetzt wahrscheihnlich die Zehen.

 

much gatsch

Paul

 

night ride #1 (Wien Hainburg Braunsberg & retour) allready done!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir das aber zu weich ist, kauufst Dir die Radlunterhose mit Einsatz von Löffler und a lange Laufhosn, damit fahr ich recht gut, und Du bist a für den Alternativsport ausgerüstet. Nur eins ist sicher: Unterhosn müssen beim Radlfahren exakt passen, sonst reibens immer, egal welches Produkt.

 

greez

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schmäh is, de uflack zu klein kaufen, dann sitzt sie schön streng und macht kane falten; aber net zu klein, sonst gibts frischluft fürn a.....

 

und wenns in vogerl trotzdem kalt wird; von der freundin was massstricken lassen...........da is dann die grösse ah net übertrieben......................:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...