Zum Inhalt springen

Dinge die schon längst neu designed gehören!


DDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hai!

 

Alsooooo da mir langsam die ideen ausgehn die ich so dringend brauche um eine gute Mappe für meine Schule zusammenzustelln eröffne i mal den Thread

um euch zu fragen:

 

Welche Dinge des Alltäglichen Lebens gehören mal wirklich neu erschaffen....

Welche Dinge zipfn euch so richtig an und sollten mal verbessert werden....

 

egal was....von einer badezimmer armatur bis hin zu einem wattestäbchen....mir egal was i bräucht nur a paar anregungen*G*

 

also vielleicht fällt euch ja was ein :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommentar is ja sehr hilfreich..... :rolleyes:

 

vielleicht kennst ja was des nur besser aussehn könnt....bzw eine produktgruppe die im allgemeinen voll daneben is...

 

Besser Aussehen ist ein individuelles Empfinden und erhebt nicht den Anspruch Allen zu gefallen. Des wär ja sonst leicht, wenn jedem Alles gefällt.

Ebenso ist es mit den Produktgruppen die komplett daneben sind. Wenn sie es sind reguliert dies der Markt selbst und sie verschwinden; somit müssen sie auch nicht verbessert werden.

Du wirst es nicht glauben, aber ich denk ernsthaft darüber nach.

Sollte mich ein Schwall von Ideen überkommen werde ich sie dir sofort mitteilen.

 

Hochachtungsvoll in vollster Demut ihren Unmut erweckt zu haben.

GO EXECUTE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub net dass du wirkli verstehst was i will....

 

1. wer sagt dass etwas jedem gefallen soll?wenn DIR was net gfallt...sags....damit hab i scho a anregung....

 

2. es gibt auf dem markt genügend dinge die nicht wegen ihres "schlechten" designs verschwinden! Weils einfach ka alternative oder ka verlangen nach design gibt in dem bereich...trotzdem ka grund nicht darüber nachzudenken ob man es nicht anders machn könnte

 

3.hahaaa zünisch kann i selber a sein :confused:

 

@bigair.....

 

über sowas kompliziertes denk i glei gar net nach*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht vorhandensein von Humor oder der Sinn dafür ,schrenkt Kreativität auch ein. ;) Oje I bin scho wieder zünisch ,oder ?

Ma he, nimmst du alles immer so tierisch ernst ?

Hat dir schon mal wer den Sinn von Smiles erklärt ?

Design die mal neu ,damit Emotionen im I Net besser rüber kommen.

 

OP Tische und Räume kannst auch neu machen. Die letzten zwei haben bei mir Unbehangen ausgelöst, aber nicht nur wegen der bevorstehenden OP. :D

 

Schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die standard-nagelzwicker (die man zb beim DM kriegt) zum speibn.

und andere hab ich noch nie gesehen... ;)

 

und der fiat multipla (oder wie das graffel heisst) sollte auch schleunigst neu designed werden... :devil:

 

ach ja, und wenn wir schon dabei sind... die schwarz-blaue regierung ist auch mega-überholt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radreifen sind eigentlich auch fürn Arsch! Schlauchlos oder nicht! Da gehört ein Vollgummireifen entwickelt der keinen Platten mehr haben kann und den selben Komfort wie ein Schlauchreifen hat! Das ganze sollte unter 400 gramm haben! :p

Derartige Autoreifen wurden eh schon von Michelin entwickelt - sollte in den Nächsten Jahren auf den Markt kommen.

 

Die werden nicht aufgepumpt sondern haben Lamellen!

 

Früher oder später könnt des durchaus fürs Radl kommen...

 

 

 

Bin übrigens auch grad leider vollkommen unkreativ, werd aber nachdenken... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und daß das www nur 2dimensional ist geht mir auch am keks!! - ist ja eigentlich ein dimensionsloser raum!!

 

ich find das www hat auch eine zeitliche komponente...

das problem an der dritten dimmension ist einfach die umsetzung am client...soll heißen:

 

-> mehr bandbreite

-> mehr plugins

-> mehr rechenleistung

 

...es würde ja eine super möglichkeit geben alles visuell zu gestalten, nur ohne den oben genannten sachen eben ned :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre mit neuen Tuben (Zahnpastatube, Ketchupflasche, Feuchtigkeitscreme, Uhu, etc.)? -> da sollte eine einhändige Bedienung ohne Schraubverschluss möglich sein, also einfach beim zampressen der Tube geht sie auf und das Zeug rinnt und beim nicht mehr zampressen ist sie automatisch wieder dicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre mit neuen Tuben (Zahnpastatube, Ketchupflasche, Feuchtigkeitscreme, Uhu, etc.)? -> da sollte eine einhändige Bedienung ohne Schraubverschluss möglich sein, also einfach beim zampressen der Tube geht sie auf und das Zeug rinnt und beim nicht mehr zampressen ist sie automatisch wieder dicht.

 

Gute Idee :)

Das müßt dann so ähnlich ,wie das Mundstück beim Camelbak sein.

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ein ergo, auf den man sich gerne draufsetzt und auch ein paar stunden sitzen bleiben kann.

 

- computer im allgemeinen. apple probiert zwar ein bisserl herum, aber wirklcih einfallen tut ihnen auch nix.

 

- alle arten von öffentlichen verkehrsmitteln. so, dass sie auch für bequeme leute eine alternative zum auto sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...