Zum Inhalt springen

spinning heute samstag in graz?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also... der termin steht.

 

heute, 12.10.02 spinning mit dem stani im afc. treffpunkt um 18:45 uhr beim eingang. mitzubringen sind radklamotten und spd schuhe. duschzeugs und ein grösseres handtuch für die sauna nachher. ach ja, badeschlapfen wären gut und was zum trinken wärend dem radeln auch.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die spinningeinheit war heute echt super. der stani hat uns ganz schön gefordert. gott sei dank waren nur echte radler dort. die anderen hättens eh net gschafft ;)

 

im ernst, so mancher wär da schön ins schnaufen gekommen.

schade dass kein bb-ler dabei war, was solls..... der hill war leider nicht da und die anderen (schulterzuck)

 

@ judma

 

soviel ich weiss ist zweimal die woche, ich glaube montag und mittwoch fix spinning eingeteilt. die einheiten fährt der stani. der kann dir auch genauer über die uhrzeit auskunft geben. preislich? es gibt blöcke, soviel weiss ich. :)

liebe grüsse nach feldbach

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

i könnts net glaub'n wenn i es net selber gsehn hätt. aber der tommy is wor a richtiger spinner. der hot des radln von anfang an ganz brav gwürgt. einfach a klasse für sich.

der hot nocha in der sauna no immer so vül luft ghobt das .............

 

@judma

 

spinning im afc, augasse 34, is jeden montag , 17:00h bis 18:00h, und jeden mittwoch , 19:00h bis 20:30h, fix. i fahr die mittwoch einheit und die heike die montags einheit.

 

es gibt 10er blöcke zum kaufen .- preis €65. d.h. 1 punkt ist eine einheit, danacj in die sauna is eh klor.

 

wenn wir aber genug wären eine eigene bnikeboard einheit zu fahren bzw. mehere einen 10er block kaufen würden tät's preislich sicher billiger werd'n.

 

ich bin mit'n tommy in kontakt wegen einer spinningeinheit vielleicht am samstag vormittag ! kommt aber auf's interresse drauf an !!

 

wenn noch fragen gibt "stani 0664 / 44 33 492"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

@all

 

i könnts net glaub'n wenn i es net selber gsehn hätt. aber der tommy is wor a richtiger spinner. der hot des radln von anfang an ganz brav gwürgt. einfach a klasse für sich.

der hot nocha in der sauna no immer so vül luft ghobt das .............

 

 

dass???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...