Zum Inhalt springen

Griaß`eich olle mitanaund!


Gast Beier Steve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...servas steve du oide hittn !

 

alles klar für die WST Tour am 26sten ?

 

@isa - ja ja der steve der ist ein ganz sympathischer kerl - aber sei cannondale funktioniert leida net imma - göh steve ! - das dürfte die dinger so an sich haben - uiiii jetzt hob i für unruhe gesorgt .... bin eh scho stü

 

@alle - aus eigener erfahrung kann ich euch sagen - krems - die wachau ist ein bikeparadies sondern gleichen

 

die leit dort san a a wahnsinn !:U: :U: :U: :U: :U:

 

 

ciao

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Beier Steve

Lieber Scotty bitte Vorsicht mit Deiner (all)gemeinen Kritik über die Funktion unserer heißgeliebten amerikanischen Raketen, sonst könnte es sein das ich eine ähnliche Kampagne über Dein Schrott-G-ZERO starte.

See you 26.10. 8:00,Bailoni

Smile Steve:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello steve !

 

na na - bin eh scho stü.

 

do voit ma ei i hob jo ah a cannondale im keller stehe - ist zwar ein echtes sammerlstück (14jahre alt) - aber es fährt noch immer

 

:D :D wenn du unseren gemeinsamen verkürzten Granitbeisser-Ausflug meinst - naja - da muß ich eher den hr. shimano schimpfen und mi süba - an den schalträdchen dreht ma net herum nur weil man einer sauberkeitstick hat.

 

ciao

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beier Steve

Lieber Scotty bitte Vorsicht mit Deiner (all)gemeinen Kritik über die Funktion unserer heißgeliebten amerikanischen Raketen, sonst könnte es sein das ich eine ähnliche Kampagne über Dein Schrott-G-ZERO starte.

See you 26.10. 8:00,Bailoni

Smile Steve:devil:

 

na ich hatte auch zwei octane und zwei g-zeros. der allgemeinen liebenswürdigkeiten willen halte ich jetzt mein maul, warum ich auf cdale umgestiegen bin :D :D :D :D

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...