Zum Inhalt springen

Polar Auswertung - Hintergrund für Höhenkurve


Gast Baunknochboa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Baunknochboa

Hallo.

 

Ich benutze eine Polar S720i und die entsprechende Polar Software, die ich kürzlich upgedated habe.

 

Nun hab ich folgendes Problem:

 

Ich möchte bei den Einzelauswertungen einen Hintergrund für die Höhenkurve einstellen (also nicht bloß die Höhenlinie eingezeichnet haben, sondern auch den Hintergrund zwischen Achsen und Höhenlinie ausgemalt haben), schaffe es aber irgendwie nicht mehr dies ein/umzustellen.

 

PS: Seitdem ich das Programm neu installiert und upgedated habe, schaffe ich es nicht mehr, dies umzustellen.

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baunknochboa

Leider gibts die Option "Hintergrundfarbe Kurve" nur in der Registerkarte HF, nicht aber bei der Höhe .... irgendwie hats aber schon mal funktioniert ....

 

Die Registerkarte "Höhe" bietet bei mir nur folgende Optionen:

 

O Höhenkurve

O Durchschnittslinie

O Nullhöhen-Linie

O Geglättete Höhe

 

Sonst kann ich in der Registerkarte "Höhe" nichts auswählen.bzw umstellen...

 

Komisch....

 

Bitte um Hilfe :-) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gehts. Habs grad ausprobiert.

 

Bei Höhe hab ich:

Höhenkurve

Durchnittslinie

Nullhöhen Linie

Geglättete Höhe

Profil Zusammenfassung

Hintergrundfarbe Kurve

 

Hab Version 4.03.041.

Vielleicht hilft ein Update? Auf der polar.fi hast meistens neuere Versionen als auf at

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt upgedated (http://www.polar.fi) ... verändert hat sich dadurch aber in meiner Registerkarte Höhe nix :k:

 

Versuch mal, dich als eine andere Person anzumelden "Optionen->Anmelden als Person" evtl eine Neue anlegen und mit dieser Person eine Datei von der Uhr zu laden.

Falls es dort geht wirds vermutlich an den Einstellungen bei deiner Person liegen.

Dann könntest mal versuchen deine "PolarPersonalSettings.txt" umzubenennen oder von der funktionierenden Person zu kopieren. (hab ich aber selber noch nicht probiert)

Dadurch sind aber vermutlich auch viele anderen persönlichen Einstellungen (Berichte, Farbschema usw.) weg. Also vorher unbedingt sichern. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baunknochboa

Hat leider alles nichts geholfen ... hab die Software jetzt neu installiert und gleich noch upgedated .. jetzt funktionierts ...

 

Ich hatte die 4.00.023 Version , auch updaten hat komischerweise net funktioniert ... keine Ahnung warum... jetzt hab ich die neuerste Version und es funktioniert...

 

Trotzdem danke für eure Hilfe :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
muss ich das direk bei der softwaer oder bei der uhr ist eine blöde frage aber hab mein handbuch irgend wo verlegt und find es nicht mehr. :(

 

 

Das stellst auf dem PC ein.

Die HF-Bereiche stellst bei den Eigenschaften deiner Person ein (bis zu 10 Bereiche möglich) kannst verschiedene "Zonensätze" anlegen.

Welcher HF-Zonensatz dann verwendet wird, kannst pro Sportart aussuchen.

Hat aber alles nix mit den Limits auf der Uhr zu tun.

Auf der Uhr kannst ja nur deine jeweiligen Limits einstellen. (Ober/Untergrenze)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...