Zum Inhalt springen

Shims für Gabel und Dämpfer


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ausnahmsweise auch mal eine Frage von mir. :D

 

Wo kann man günstig Shims für Dämpfer beziehen? Meine alte Quelle ist nicht mehr verfügbar und ich hab nicht mehr viele, vor allem geht mir eine Abmessung ab.

 

Konkret geht es um folgende Abmessungen:

 

8x19x0,10

8x17x0,10

8x16x0,10

 

Stückzahl je nach Kosten 25-100Stk.

 

Aus alten Dämpfern ausbauen ist nicht, weil da hab ich nur einen und das reicht nicht. Außerdem sind die da drin schon ziemlich am Ende.

 

Wäre für Adressen, Links, Angebote, .. dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keine neue Quelle mehr findest, laß Dir einfach welche mittels Laser schneiden - könntest obendrein noch Einfluß auf den Werkstoff (Federblech, ...) nehmen.

 

Schick Deine Frage mal per PM an den Hubschraufer hier im Forum, der besorgt recht häufig ein bißchen ausgefallenere Sachen, vielleicht hat der eine Quelle an der Hand.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. die Radlimporteure sind da extem hilfreich: "Nein, Shims verkaufen wir weder an Händler noch an Endkunden."

 

Toll. Eigentlich sind das Verschleißteile und somit Ersatzteile die eigentlich verkauft werden sollten. Die Radlbranche ist dermaßen unprofessionell, es ist traurig. :k:

 

Naja, Fahrwerkstuner von Auto und Motorrad haben das ja auch..

 

In den USA bekommt man die in jedem Radlladen der was auf sich hält. Von den Herstellern als Händler sowieso.

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

soviel ich mich erinnern kann gab mal einen laden in seiersberg/graz, wurscht gibts net mehr, aber der bezog die shims fuer die fatty von cannondale bzw dem importeur davon. vielleicht bekommst von denen passende.

 

ich wuerd mal bei den importeuren in oesterreich anfragen (trendsport, ...), und net in germany, die sind a bissl komisch was das betrifft ;)

 

oder frag mal den mankra (bikestore.cc in lassnitzhoehe, der kriegt fast alles) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...