Zum Inhalt springen

V2 Tuning


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab eine Yamaha TDM 850 BJ 96 (noch das alte Modell mit den viel schöneren runden Scheinwerfern) und hätte gern ein bisschen mehr Leistung. Zurzeit sind es 80Pferde und 80Nm.

 

Weiß wer was ein Dynojet Vergaserkit plus K&N Luftfilter bringen würde?

 

 

Puh , i mag mi da net schlau reden ! A freund von mir hat an coolen daddy , der a Motorrad werkstatt ( Privat als Hobby ) hat ! Zimli profi mäßig aber !

 

Den könnt ich theoretisch fragen bis morgen !

 

mach ich auch .

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es zwar nicht in Zahlen ausdrücken (ist schon ca. 8 Jahre her), aber ich hatte damals bei meiner 1100er Shadow den Dynojet eingebaut und es waren am Prüfstand einige PS mehr, sowie die Beschleunigung war insgesamt um einiges runder, d.h. homogener über den gesamten Drehzahlbereich.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Modell habe ich damals auch gehabicht. Der Dynojet bringt vor allem in Verbindung mit einem anderen Endschalldämpfer gut was. Das Problem ist, dass das Dinges dann Möder laut vor sich hin ballert. Vielleicht gibt's aber auch schon leisere Versionen.

 

Vor allem der Durchzug war wesentlich besser und das Loch in der Mitte war weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hab eine Yamaha TDM 850 BJ 96 (noch das alte Modell mit den viel schöneren runden Scheinwerfern) und hätte gern ein bisschen mehr Leistung. Zurzeit sind es 80Pferde und 80Nm.

 

Weiß wer was ein Dynojet Vergaserkit plus K&N Luftfilter bringen würde?

 

 

Also ich würde das mit dem Tuning an deiner Stelle lieber lassen.

 

V2 und TDM schließen sich für mich von Grunde her schon aus :rofl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...