Zum Inhalt springen

RR-gemütliches rollen 10.3. ab 14:30


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe vor heute gemütlich auszurollen - ich hoffe es trocknet noch etwas ab und die Sonne lacht vielleicht kurz mal raus :rolleyes:

 

...werde ab 14:00 mal im Cyclodrom starten ...ein paar Runden drehen und dann entscheiden ob DI od. klein Marchfeldrunde ....im schlechtesten Fall wird es nur Cyclodrom ...

 

also falls wer mitrollen will einfach zwischen 14:00 und 14:30 im Cyclodrom dazustoßen und mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor heute gemütlich auszurollen - ich hoffe es trocknet noch etwas ab und die Sonne lacht vielleicht kurz mal raus :rolleyes:

 

...werde ab 14:30 mal im Cyclodrom starten ...ein paar Runden drehen und dann entscheiden ob DI od. klein Marchfeldrunde ....im schlechtesten Fall wird es nur Cyclodrom ...

 

also falls wer mitrollen will einfach zwischen 14:30 und 15:00 im Cyclodrom dazustoßen und mitfahren.

 

ich schau vielleicht kurz vorbei, hab leider nur das bike mit, und starte um ca. 13:30 fritzi oder flodo, wenn keiner kommt dreh ich meine runde so das ich vorbeikomm.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super !

 

ich glaube Richtung Greifenstein werden noch viele Lacken stehen, darum habe ich mich für DI od. Marchfeld entschieden und hoffe das es bis am Nachmittag noch etwas auftrocknet....könnte auch mit dem Bike (Slick) fahren....kommt auf den weiteren Wetterverlauf an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super !

 

ich glaube Richtung Greifenstein werden noch viele Lacken stehen, darum habe ich mich für DI od. Marchfeld entschieden und hoffe das es bis am Nachmittag noch etwas auftrocknet....könnte auch mit dem Bike (Slick) fahren....kommt auf den weiteren Wetterverlauf an ;)

 

kannst du erst um 14:30?

 

wenn ja dann werde ich dich noch ein stück begleiten. und dann halt umdrehen.

muss den sohnemann um 17:00 im 14. abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...