Zum Inhalt springen

Ali G.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab' gestern im ORF wieder mal Ali G. gschaut und find' den Kerl einfach grenzgenial, besonders als Kasachischer Reporter Borat!

 

Obwohl's manchmal unglaublich peinlich ist, bringt kaum ein anderer die Mechanismen der von Quoten diktierten medialen Verblödung so großartig auf den Punkt. :s:

 

Grüße

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl's manchmal unglaublich peinlich ist, bringt kaum ein anderer die Mechanismen der von Quoten diktierten medialen Verblödung so großartig auf den Punkt. :s:

ja, so kann mans auch sehen, obwohl ich weniger glaub, dass das seine primäre Absicht ist.

 

Teilweise ist er aber schon ein kloaweng :f: ...

 

Als Yak Shamash ist er echt am leiwandsten! War einmal bei einer noblen Englischen Familie zum Essen eingeladen, um dort gewisse Sitten zu lernen.

"My wife died."

"Oh, I'm very sorry for you."

"No, no. No sorry. I've got a new one!"

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich liebe ali g... der typ is genial, ich find auch, dass er als borat am genialsten is, aber bruno is auch ned ohne :D

 

das geilste war wo er so nem waffen-fanatischen ami folgendes gefragt hat:

 

wie tief, kann man sich diese waffe in die pups-röhre stekcen bis es gefährlich wird...

darauf der typ: hey, pass auf was du da sagst, ich bin nicht schwul...

bruno: äh...

ami: HEY verdammt, pass auf was du sagst, ich meins ernst, pass auf was du sagst, ich bin nicht schwul, pass auf was du sagst, ich schalg dir alle zähne aus der fresse, pass verdammt noch mal auf was du sagst.... :D

 

die szene war mMn die geilste die ich je gsehn hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...