Zum Inhalt springen

Best of Saison Pics


Mighty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodale , jetzt wart ich schon zu lange auf den Frühling

 

Um unser Gewissen wieder voll und ganz auf den Radsport zu richten , gibts hier den Thread um je 2 Fotos von °2004-2005° zu posten ! ( Natürlich die , welche ihr am schönsten findet )

 

 

 

Hier mal meine zwei !

( Hab voll net viel fotos von mir , drum sinds diese amatuer fotos :( )

 

 

http://www.pinkbike.com/photo/761835/

http://www.pinkbike.com/photo/761834/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich mir die Sprüng in Marburg noch nie von der Seite angeschaut, weil der is ja länger als er von oben ausschaut.

So langsam wie man da drüber rollen kann hab ich immer dacht der is nur 2m lang oder so :D

 

hab auch ein paar angehängt, hab aber leider keine bsonderen

sprung rez.jpg

aspang11.jpg

aspang22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto- und Videoforum

Alles zum Thema Foto+Video: Archiv eurer Rennbilder, von Events, Bikes und eure persönlichen Best-Ofs, Videos, DVDs und Fragen zum Thema Sportfotografie

 

:p

 

EDIT: Glaube das ist mein bestes FOTO :D der letzten Saison - die neue fängt für mich erst dann an, wenn der Schnee weg ist. So flach wie es aussieht war es gar nicht, jedenfalls hab ich mich im Bike verstrickt und bin Kopf über im Gebüsch gehangen, konnte nicht ohne Fremdhilfe vom Fleck ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow :klatsch::klatsch:

schaut dynamisch aus v.a. das 3. auch das 2. taugt mir voll.

 

wer hat dich da abgelichtet?

 

wer wohl, der meister himself, der hauke bua

 

 

@ patschi maribor

 

wenn i des nächste mal in marburg bin bleib ich wirklich einmal stehen und schau mir die sprünge von der seite an

der von deinem foto is mir immer wie ein 1m gap vorgekommen, dabei schaut der ja voll weit aus.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Marburg taugt ma schon sehr. Aber Schladming oder Afritz gfallen ma scho bissal mehr. versteh ned warum MAribor Dir ned gfallt, finbd i viel geiler als Schöckl

@Joho: Ja des is genau dort

@Mafa: i hab no mehr Photos von der Seite aus MArburg ;) Freu mi scho aufs fahren heuer, bin scho voi motiviert.

Marburg3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...