Zum Inhalt springen

neue XTR


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das sind alte Shifter von einem IBC-member, keineswegs neue ;) die wurden einfach getuned und das "R" draufgeklebt. Sollte eigentlich beim näheren Hinsehen offensichtlich sein.

Und zu den neuen Shimano-Sachen gibts schon nen Thread

 

Leider darf ich zu den neuen XTR-Features noch nyx sagen, sonst steht in 5 min. eine Limousine der japanischen Yakuza vor meiner Tür. Ab 1. April dürfen die ersten Neueigkeiten und Bilder verkündet werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind alte Shifter von einem IBC-member, keineswegs neue ;) die wurden einfach getuned und das "R" draufgeklebt. Sollte eigentlich beim näheren Hinsehen offensichtlich sein.

Und zu den neuen Shimano-Sachen gibts schon nen Thread

 

Leider darf ich zu den neuen XTR-Features noch nyx sagen, sonst steht in 5 min. eine Limousine der japanischen Yakuza vor meiner Tür. Ab 1. April dürfen die ersten Neueigkeiten und Bilder verkündet werden :(

 

10 Euro wenn du mir per PM Fotos und sonstiges schickst! :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach langem überlegen ob neukauf oder tuning mich entschlossen mein altes bike zu tunen. unter anderem auch mit einer XTR kurbel.

jetzt warte ich aber noch bis zum 1. weil wenn die neue viel leichter und schöner ist warte ich gleich bis oktober.

bin schon gespannt wie die neue xtr ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...