Zum Inhalt springen

quatschkopf der "sympathieträger" ...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zwar schon ein fred offen unter BIKEBOARD.AT Feedback, Ideen & Fragen jedoch irgendwie nicht zielführend.

 

dacht halt an einige vorschläge diesen gegen ein anderes bild auszutauschen. wenn wir zam halten, werdens den gegen ein anderes pic tauschen.

 

bitte vorschläge posten danke.

 

L.

 

PS: i wär für a fesche lady die alle paar tage wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde ist es mir egal, weil das ist nicht wirklich wichtig. besser wäre es ohne diesem post. da ich es weder lese, was da in der werbung steht, noch drauf klicke, noch mit den quatschkopf anschaue, ist es mir ehrlich gesagt a bisserl wurst.

 

selbst wenn da a fesche lady drin ist, wer wechselt die bilder alle paar wochen weils einem zum hals raushängen? dazu gibts noch das copyright problem, da muss sich schon eine lady zur verfügung stellen die sich gleich mal 52x fotografieren lässt mit den verschiedensten kleidern.

 

und wer will auf ewig die gleiche frau sehen, wäre dann wohl das nächste problem?!

 

also, mich stört mehr der post an sich als der quatschkopf. etwas anderes interessantes wäre schön, ist aber nicht zwingend notwenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imda ich es weder lese, was da in der werbung steht, noch drauf klicke, noch mit den quatschkopf anschaue, ist es mir ehrlich gesagt a bisserl wurst.

 

Das ist das Problem bei dieser Art von Werbung. Wenn die Leut draufhaun, kann man damit die Server finanzieren, wenn nicht, so wie du, braucht man noch mehr Werbung. Ist ja nur die logische Konsequenz. (So gesehen bist du mit deiner Einstellung ein Aso!!!:devil: )

 

5 Clicks a day to keep mehr Werbung away. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Werbungen ehrlich gesagt satt. Wenn mich etwas interessiert dann suche ich im Web danach. Die Meisten dieser Werbungen sind für mich total uninteressant und das Inet voll mit dem Zeug ist, gewöhnt man sich eben daran Werbung nicht zu beachten oder einfach nur schnell weg zu klicken. Und Seiten mit lästiger Popup Werbung werden sowieso nur einmal angeschaut, dann nie wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fin dihn immernoch ok!

 

letztens war a werbung von so lässigen Küchenmessern. hab mich da doch glatt in ein gigantisches damast stahl-brot messer verliebt. 300 fach gefalten! :love: :love:

und so hübsche fleischmesser zum filetieren usw......hach! ich würd ja fast eins meiner radl dafür verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Quatschkopf liest ist selber Schuld.

 

Ich glaub' nicht, dass die Werbung so toll wirkt, weil nach einiger Zeit liest eh jeder drüber. ICh mach das ganze subversiv. Nicht lesen und darüber freuen, dass ein Quatschkopf dafür Geld beim Fenster rausgehaut hat. :devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Quatschkopf liest ist selber Schuld.

 

Ich glaub' nicht, dass die Werbung so toll wirkt, weil nach einiger Zeit liest eh jeder drüber. ICh mach das ganze subversiv. Nicht lesen und darüber freuen, dass ein Quatschkopf dafür Geld beim Fenster rausgehaut hat. :devil: :devil: :devil:

 

Kohle gibt's erst, wenn man draufklickt und das Fenster aufgehen lässt. ;) Also kannst dich erst freuen, wenn du brav bist. klickeklicke (use shift to open in new Window)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...