Zum Inhalt springen

octalink


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mikeva

des mitm weghaun is so a gschicht.........i foah vurn a 20er blattl...des passt auf de xt net auffi; welche alternative, gewichts und preismässig gibts da :confused: :confused:

Frag mal den soulman. Dem haben wir irgendein ein ausgefallenes Kettenblatt montiert, dass es nur von Coda gibt. Ich glaub das war sogar ein 20er.

Bei ihm ist's auf einer Tune Kurbel drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Aber Coda ist doch wirklich ganz klar den größten Mist wo gibt :rolleyes:

Ich glaub es gibt wetlweit niemanden der Ahnung von Bikeparts hat und das Gegenteil behauptet.

 

na geeeeeeeeh! des muas jo net sein oder? i kenn an, der hot a supa scheibn bremsn, a von coda. de is vui supa. gö meiki????

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Frag mal den soulman. Dem haben wir irgendein ein ausgefallenes Kettenblatt montiert, dass es nur von Coda gibt. Ich glaub das war sogar ein 20er.

Bei ihm ist's auf einer Tune Kurbel drauf.

 

ihr habts mir ein 29-er mit 5-loch von c'dale als mittleres blattl auf die tune kurbel gschraubt. aber ka 20-er!

bfffmmmhh, a 20-er, bin doch ka weichei!!!!!:D :D :D

i datritts mit an 22-er derweil scho no!

 

@ mikeva !

wieso passt a 20-er ned auf xt???? des gibts doch in 4-loch auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

 

ihr habts mir ein 29-er mit 5-loch von c'dale als mittleres blattl auf die tune kurbel gschraubt. aber ka 20-er!

bfffmmmhh, a 20-er, bin doch ka weichei!!!!!:D :D :D

i datritts mit an 22-er derweil scho no!

Ahja, hab da irgendwie nicht mitgedacht. Vorne ist das mit den Kränzen ja ein bißchen anders als hinten :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mikeva

 

Lochabstand XT 4-Arm= 46mm

 

Lochabstand XT 5-Arm= 34mm

 

Dass es ein 20er für XT gäbe ist mir nicht bekannt.

 

Wenn ich Du wäre (:D ), tät ich mir die XT-Kurbel zulegen. Immerhin sind ja alle Blätter dabei. Riskier einfach mal das 22er, so ein Kerl wie Du wirds schon dertreten, falls sich kein 20er montieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wie von potschenflicker schon gesagt, 20er passt auf keinen Fall

 

Ich bin mir auch nicht 100% sicher, aber wie gesagt i glaub i hab mal irgendwo ein 21er für 46er Lochkreis gesehen ( i glaub beim Janger ?? )

wäre dann immerhin nur um ca. 5% um, falls dein Ritzelpaket hinten schon etwas verbraucht ist könntest ja noch auf 11-34 umrüsten ( oder fährst Du etwa jetzt schon 20 / 34 ??? )

insgesammt läppert sich die Summe aber dann schön

 

gernott

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön für eure bemühungen.......werd wohl a xt kurbel um 89 euro ordern.......:D

und de 2 zähnt werd i a datretn, vor allem, wal i de wache übersetzung nimma wirklich brauch.........aber vorigs jahr, bei hardcorebeginn, wars a echte hilfe.

deswegn wer i ma de coda kurbel mitm 20er unterm kruzifix innan herrgottswinkel lahnen..........gott sei dank hab i an rettungsring ghabt; sunstn war i bei de mörder der grazer di und sa runde glatt verrieben............:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...