Zum Inhalt springen

Pfingsten am Meer! Kroatien


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werd mich vom 1-4.Juni (abfahrt 31.5 nacht / rückankunft 4.6) erholungs- u. trainingstechnisch für ein Paar Tage nach Kroatien haun. Ob RR oder MBR steht noch net fest. Hat irgend jemand Lust mitzukommen??

 

Würd mich nach Losinj begeben. :love:

 

Natürlich werd ich net nur am radl hocken. sondern besonders am Meer abhängen und zeugs halt. :D

 

Noch ein paar Büdln für Werbezwecke

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich vom 1-4.Juni (abfahrt 31.5 nacht / rückankunft 4.6) erholungs- u. trainingstechnisch für ein Paar Tage nach Kroatien haun. Ob RR oder MBR steht noch net fest. Hat irgend jemand Lust mitzukommen??

 

Würd mich nach Losinj begeben. :love:

 

Natürlich werd ich net nur am radl hocken. sondern besonders am Meer abhängen und zeugs halt. :D

 

Noch ein paar Büdln für Werbezwecke

 

MBR ?!?! :confused:

- bin ev. auch in der gegend! - ist bisher nur angedacht und noch nicht konkretisiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MBR ?!?! :confused:

- bin ev. auch in der gegend! - ist bisher nur angedacht und noch nicht konkretisiert!!

 

 

Mountainbikeradl

 

eh kloar oder? :D

 

sollte mbk heissen... ist zwar auch keine wirklich offizielle abkürzung aber was solls :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mountainbikeradl

 

eh kloar oder? :D

 

sollte mbk heissen... ist zwar auch keine wirklich offizielle abkürzung aber was solls :cool:

ich dachte schon du nimmst die letzten 50 mountainbikerevue ausgaben mit und ziehst sie dir am strand rein! :D

 

also sollte ich "runtergurken" wird sicherlich das mountainbergradl :D eingepackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich

 

möchten zu 2. Minitraininglager

1. Mai Woche

Kroatien

im RR oder MTB

 

machen

 

kennt ihr Hotel in Huerzeler qualität ??

) tolles Radleressen, gutes Ambiente u Radlerinfrastruktur )

 

brauchen Info :wink:

 

 

war selber noch net radeln dort... am festland u. krk wär mir aber der verkehr ein bisserl zu heftig.

 

die hotels kannst meist alle vergessen (alles kommunistenprunkkasten :k: ) . am besten eine pensi... einfach runterfahren da gibts eh zig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so habe ich mir das gedacht

 

aber ich forsche gerade

eines der tollsten Naturgebiete soll am Oberlauf der Save liegen

da war mal eine Universum Folge darüber

liegt in Slowenien ca 100 km von Adria weg

 

schau ma mal

 

PS laufts ihr eigentlich jetzt noch vom

Seestern weg ?? ich bräuchte etwas Motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schafe gibts da

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45280&stc=1

 

:look: fahrts halt mit. der bestäuber fährt auch

 

Wenn des so einfach wäre :rolleyes: bin ja kein Student sonder Sklave der auch am Wochenende hackeln darf - ganz besonders zu so Ereignissen wie Pfingsten, Ostern, Ferien und Urlaub hätt ich vor 4 Monaten einreichen müssen. So ein schaaaaaaaaaasssssssssssssss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja kein Student

 

meine studentenzeiten sind auch schon lang vorbei

 

du solltest die pfingst-viren nicht vergessen - die gemeinen! ;)

 

 

zur not kann ich dir auch noch einen gscheiten job vermitteln

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon

was hättest denn? aber ich verkauf mich nicht unter derzeitigem wert

€ 2 300,-. buddel wie ein trottel, weiss alles und kann alles (sagt mein chef zumindest).

wenns sein muss zieh ich mir sogar einen rock einen push up und high heels an, aber ausziehen ist nicht so mein ding. :p

grippe?! bist wahnsinnig - die killen mich. ausserdem ich kann nicht - mein gewissen .... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...