Zum Inhalt springen

Nordic Walking Runden in Wien?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte eine Frage an die Wiener:

Wo kann man in Wien gut Nordic Walken? Die Runde sollte so um die 25-30km fassen. Bergig/hügelig (sofern es das gibt) wäre optimal, wenn's nur flach ist, na ja...

 

Bin nächste Wo 2 Tage in Wien, hätte 2x einen Halben Tag Zeit. Stationiert in 1050, würde ich gerne von der Haustüre losgehen und net irgendwo herumfahren müssen.:rolleyes: Daher ja die Frage, ob es in der Gegend was gibt?

Bin bis dato Linke Wienzeile bis Schönbrunn marschiert, aber nachdem ich die Runde schon 5-7x gegangen bin, wäre was anders natürlich fein.:)

Oder ist die bereits von mir gegangen Route das max. machbare...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

wien 19 donaufritzi - Kahlenbergerdörfl - Nase Leopoldsberg - Kahlenberg - Jägerwiese - Hermannskogel - Weidlingbachgraben - Klosterneuburg - Happyland - jetzt flache Zusatzrunden nach Bedarf - Donaufritzi

 

mit leichten Varianten ca 50 % verkehrsfrei

3,5 - 5,5 Std je nach Variante und Teilnehmer :devil: :devil:

( Nolimit - Notfast & fatman =

ca 500 - 700 Höhenmeter

 

jede Verlängerung möglich

 

PS. stehe eventuell gerne zur Verfügung

solange das KGB nicht möglich ist :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...