Zum Inhalt springen

Bunte Steine Adalbert Stifter


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hat irgendwer irgendwann mal darüber ein referat gemacht, ich hab es nämlich am freitag und ich glaub das ist das dickste reklamheftl überhaupt! ich kann das sicher nicht in 2tagen lesen das internet ist so weit und groß...google sagt zwar viel aber zu viel, ein fertiges wär halt einfach gmialdicher!?! :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ge so ein referat is schnell gmacht, was soll alles drin stehen?

 

Inhalt, Autor, Hintergrund, Entstehung, Interpertation, ...? Wie lang?

 

ja das soll alles drinstehen, soll 20-30 min drüber reden und man sollt halt glauben das ichs gelesen hab, der prof sollts halt glauben.

und na so ein scheiß ist nicht schnell gmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das soll alles drinstehen, soll 20-30 min drüber reden und man sollt halt glauben das ichs gelesen hab, der prof sollts halt glauben.

und na so ein scheiß ist nicht schnell gmacht!

powerpoint präsentation oder nur text? das is verdammt schnell gmacht, rust me ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

geil..

 

prof: heidi du kannst nicht einfach nicht in meine stunden kommen oder das referat von stunde zu stunde verschieben..

ich: schau ihn traurig an :rolleyes: "eh eh klar, heute kann ich es gerne machen, aber geben sie doch davor die schularbeiten zurück"

 

gut... stunde vergeht und vergeht.

5min. vor schulss ich: " herr dokotr es wärat wegen dem ref...."

"ach ja frau kindermann, naja lassen wir es eben entfallen.´"

ich auf poser teil das 9-seitige handout aus und bekomme trotzdem einen 1ser! :D

 

thx @mole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...