Zum Inhalt springen

foto und videomaterial für projekt


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus

 

ich mach grad in einem fach (digitale medien) ein projekt über die problematik von mountainbikern und "naturbenutzern/schützern", nebenbei sollen auch noch die arten des mtben vorgestellt werden...

 

soll heißen, nur eine kurze animation/screen/vid über eine "unterart"

- ma

- xc

- dh

- fr

 

ich weiß das es auch noch andere unterarten gibt, aber das währ jetzt im moment zu aufwendig.

 

und für das bräucht ich einiges an video und bildmaterial.

 

es gibt ja einige fotografiere und filmer hier im board. vl will mir wer ein paar sachen geben... besonders dh material is bei mir sehr mager.

 

...btw: es muss alles unter den copyrightrechten liegen.

 

vl hat ja wer was für mich.

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst von Dirt, Freeride, DH? da hab ich genug ;)

 

was hast DU und ist a) NICHT RAUBKOPIERT b) kann ich verwenden ohne das es nachher probs gibt :D

 

dh es müssen hauptsächlich selbstgefilmte sachen sein, und es müssen leute draufsein, denen es recht is das ich es verwend... :wink:

 

freeride werd ich mal den olli anschnorrn :)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast DU und ist a) NICHT RAUBKOPIERT b) kann ich verwenden ohne das es nachher probs gibt :D

 

dh es müssen hauptsächlich selbstgefilmte sachen sein, und es müssen leute draufsein, denen es recht is das ich es verwend... :wink:

 

freeride werd ich mal den olli anschnorrn :)

 

lg

dominik

IInvadervideos, ich glaub kaum das da wer was dagegen hat, sonst frag einfach mal den Fuxl oder Jogul, Mama und Papa IInvader :D

Hab hauptsächlich, Trailer ich glaub die wirst du auch so vorführen dürfen, sind ja dazu gedacht, ich kann sie aufn ISchrott kopieren und dir morgen vorbei bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IInvadervideos, ich glaub kaum das da wer was dagegen hat, sonst frag einfach mal den Fuxl oder Jogul, Mama und Papa IInvader :D

Hab hauptsächlich, Trailer ich glaub die wirst du auch so vorführen dürfen, sind ja dazu gedacht, ich kann sie aufn ISchrott kopieren und dir morgen vorbei bringen!

 

passt....=)

jo ich frag einfach mal einen der beiden.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...