Zum Inhalt springen

Night Ride Lobau / Bisamberg


scrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ sali

 

Puuuuhh.

 

Den Steig kenn i. Des ist doch durt, wo es so ein Singletrail über Wurzeln und Serpentinen und sonst wos total lang runtergeht.

 

Also für mich war das sogar am Tag gänzlich unfahrbar. Sorry, aber wie machst du das? Und das noch dazu in der Nacht- brr -abschüttel-

 

Do hob des Radl obegschobm.

 

Ansonsten tät ich auch gerne mal am Bi-berg mit euch fahren, in der Nacht fürcht ich mich aber, außerdem hab ich kein Licht. Vielleicht mal Wochenend? Ist nämlich gar nicht so weit von mir (Wo im Wei)...

 

LG

SirDogder

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir aus ist freitag wahrscheinlich auch möglich.

wenn nicht meld ich noch einmal.

 

des mit dem steig hab ich in der nacht selber noch nicht probiert.

bin mir nicht sicher ob die sigma mirage da ausreicht. eine helmlampe wäre für diese abfahrt sicher die bessere wahl, da mann damit genau das sieht wo man eben hinschaut. mit der mirage kann ich das nicht behaupten, und genau das is das problem. viele enge serpentinen, mit gleich darauf folgenden felsstufen oder wurzeln.

müßt man sich einmal anschauen, bin gerne dabei.

ciao sali.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder online, nachdem ich heute den ganzen Tag in Linz war ...

 

Bei mir schauts so aus: fahre morgen schon um ca. 16:30 weg, aber eher in Richtung Lobau, komme danach zum Treffpunkt beim Schuh Schi, werde aber aber um spätestens 20:00 Uhr zuhause sein, da ich das EM-Match nicht versäumen möchte. Wenn wer schon um ca. 16:30 Zeit hat bitte melden - mach ma gemeinsam eine kurze Runde durch die Auen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeiten, arbeiten, arbeiten ..... - heute komm ich gar nicht mehr raus :mad: :mad:

 

vielleicht morgen, Freitags schauts vom Wetter her bescheiden aus .... wobei die Progrnose vom ORF nicht so schlecht ist:

 

Übermorgen, Freitag

 

Kühl, sehr windig und wechselhaft. Am Vormittag noch eher bewölkt und etwas Regen. Im Laufe des Tages lockern die Wolken dann auf und am Nachmittag scheint zeitweise die Sonne. Lebhafter Westwind lässt die Temperatur nicht über 12 oder 13 Grad hinauskommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...