Zum Inhalt springen

kraftstoff in stahlblau?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jemand von euch ein kraftstoff in stahlblau? ich werde mir nämlich fast fix noch diese woche ein h2 bauen lassen und mich quält (wie schon viele andere vor mir) die frage nach der farbe. was ich bis jetzt hier so gesehen habe haben die meisten ja eher die auffälligeren töne wie lime/gelb oder auch viele schwarz. ich möchte aber lieber etwas dezentes (und die freundin sagt auch stahlblau :love: ). diese farbe habe ich hier aber noch nicht entdecken können.

falls also jemand fotos hat bitte posten oder an miki.r@aon.at

 

ps: bin jetzt schon begeistert von dieser marke, spitze preis-leistung und perfekte kundenbetreuung/beratung! hoffe es wird sich auch so gut fahren

danke, miki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ich werde jetzt nicht geschimpft :f:

hat wer eine aktuelle preisliste von kraftstoff-bikes ...

danke

 

die ist auf der homepage von www.bikestore.cc abrufbar (im link kommt irgendein bike, da gehst einfach weiter unten, unter den farben, auf "preiliste downloaden"!

 

und der "matthias" schick dir sicher auch eine, wennst ihn fragst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ein X2 in Hellblau anbieten. Falls jemand eine Farbhilfe braucht. Habs grad frisch zum Testen bekommen und freu mich heute auf den ersten Testritt (muss nur irgendwo eine schneefreie Stelle finden) ..

 

Am Mittwoch schau ich mir die Farben in der Pulverei an. Ich kann dort ein paar Bilder machen.

 

Gruß

Zwischenablage01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du dir die farben in der pulverei anschauen darfst .. bitte mach so viele fotos von verschiedenen farben wie es geht ..

 

vl schaffen wir es ja mal alle farbe auf einem rad zu sehen und nicht immer nur auf den kleinen metallplätchen

 

lg florian

 

der sich über sein black sparckel noch immer freut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber grad um den wo Kraftstoff drauf steht gehts ma die stinknormalen schwarzen diest da zuschneiden kannst und wo dan irgendwas mit Mountenbiker oder was weiß ich draufsteht interesieren mich ned so wirklich ..

 

hmm vielleicht ruf ich mal in voralelberg an und frag die dort

 

lg florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...