Zum Inhalt springen

Primal Wear - The Ritz Trikot


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meins is schon unterwegs.

Hammas jetzt auch bestellt über e-bay

 

 

http://www.primalwear.com/images/clothing/RITJERL_LG.gif

 

wollts nicht in den Hofer Trikot-Thread reinstellen, passt irgendwie nicht so :D

 

danke an deusmagnus für den Tipp! ;) Schaut einfach toll aus!

 

Ich hab meines in X-Large bestellen wollen, das war aber nur implizit möglich. Soll heißen es gibt Small, Medium, Large und XX-Large aber klein X-Lage dafür eines bei dem keine Größe angegeben war. Gut hab mir gedacht, dann muss wohl das ohne Größe das meinige sein, falls was schief geht, bring ich das schon irgendwie an.

 

Aber man kriegt eh eine E-Mail ein paar Stunden später vom Verkäufer, der einen nach der Größe fragt.

 

Link ebay oder Link Primal Wear The Ritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pimp my ride oder wie. Wird lustig wenn dann die Leute die sich eigentlich individualisieren wollten alle mitm gleichen Trikot durchn Wienerwald düsen :D

Ja das wär echt der Hammer :s: :D

 

Der Opernball auf Exkursion. Ich glaub die Omas mit ihren Hunderln täten sich anwischerln :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Internet ist einfach super. :toll:

 

 

Jetzt bedankt sich der Typ von der Firma in Oregon/USA, wo ich das Trikot her bekomm auf deutsch - Viele Danke - , dass ich ihm ge-e-mailt habe, in welcher Größe ich es haben will. :eek::p

 

Fünf Minuten später habe ich die Bestätigung bekommen, das mein Paket versendet worden is. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Internet ist einfach super. :toll:

 

 

Jetzt bedankt sich der Typ von der Firma in Oregon/USA, wo ich das Trikot her bekomm auf deutsch - Viele Danke - , dass ich ihm ge-e-mailt habe, in welcher Größe ich es haben will. :eek::p

 

Fünf Minuten später habe ich die Bestätigung bekommen, das mein Paket versendet worden is. :)

 

Also ich hätts beim Brügelmann gekauft und Zoll und Versandkosten gespart http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primal Wear, Größe L

 

Shirt liegend, nicht gedehnt

 

Front (Kragen bis Saum) : 60 cm

Rücken (ebenfalls) : 76 cm

seitlich Saum bis Achsel (unten): 47 cm

Breite (Achsel unten - Achsel unten): 55 cm

Saum: 45 cm

 

und ab, die eigenen Shirts abmessen.

:devil:

 

PS. wennst komplett auf us-$ 60,-- kommst, dann ist die Chance hoch, dass sich die 74,-- mit USt und Zoll locker ausgehen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. wennst komplett auf us-$ 60,-- kommst, dann ist die Chance hoch, dass sich die 74,-- mit USt und Zoll locker ausgehen. :(

Also nachdems mir ja eh keine Ruh lassts und euch das soooo wichtig ist:

 

Trikot

USD 59,--

Verpackung und Versand

(inklusive sämtlicher Gebühren)

USD 9,--

 

macht genau USD 68,--

 

In Euro umgerechnet macht das EUR 58,-- so steht das in meinem PayPal-Konto drinnen.... weil der Euro ist ja mehr wert als der Dollar!

 

P.S.: versendet wird via USPS Global Priority und nicht mit US Postal Service (= nur innerhalb der USA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon nachgemessen obs passen wird?

 

macht genau USD 68,--

In Euro umgerechnet macht das EUR 58,--

hmm, macht 16,-- für Zoll + Ust, kann knapp werden.

Wünsche jedenfalls Glück, meine Bestellungen von drüben werden seit mitte letztes Jahr immer mit Zoll belastet. Sind davor üblicherweise problemlos durchgegangen.

:(

 

(Noch nerviger als der Zoll ist die Verzögerung, erst ein Schreiben --> Inhalt angeben, Frage ob geöffnet werden darf --> antworten, dass ja und was drinnen sein dürfte --> nach ~ 2Wochen wieder Schreiben, dass keine Rehcnung drinnen ist, oder dass Zoll XX ausmacht, geht das ok? --> antworten, --> .....)

 

:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird lustig wenn dann die Leute die sich eigentlich individualisieren wollten alle mitm gleichen Trikot durchn Wienerwald düsen :D

Genau sowas hab ich mir auch grade gedacht!

Weil gfallen würde mir das Leiberl schon aber wenn ich dann so wie bei meiner Winterjacke am Tag mindestens 3 Leute mit der selben Jacke sehe vergehts mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon nachgemessen obs passen wird?

 

hmm, macht 16,-- für Zoll + Ust, kann knapp werden.

Nö, Dein size chart kenne ich nicht, wo soll das denn her sein? Ich habe mich an die Größenangaben bei primalwear gehalten.

 

Also dass da Zollgebühren fällig werden und Umsatzsteuer und weiß der Kuckuck noch, hab ich natürlich nicht bedacht... :confused:

 

Naa jetzt bin ich aber doppelt gespannt! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Dein size chart kenne ich nicht, wo soll das denn her sein? Ich habe mich an die Größenangaben bei primalwear gehalten.

 

Also dass da Zollgebühren fällig werden und Umsatzsteuer und weiß der Kuckuck noch, hab ich natürlich nicht bedacht... :confused:

 

Naa jetzt bin ich aber doppelt gespannt! :eek:

einen tipp:

 

sollte das paket zum zoll kommen schreib den verkäufer von ebay an er soll dir eine mail schicken in der er schreibt dass er dir das leibchen als werbegeschenk geschickt hat und es 20$ wert is. die mail schickst du dann an den zoll mit den papieren, und eine woche drauf hast es. du drückst damit die höchstgrenze für zollabhängige waren und solltest es ohne probs kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...