Zum Inhalt springen

Große Bikeparty am 23. April in Wien


Andi Brewi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja Mann andi ich glaub über den eintritt müssma uns noch unterhalten

 

und mit Perücke spart man sich 5 euro?

 

 

ach ja und der termin is ja beschissen an einem Donnerstag oder????

 

ich werd dich desswegen noch anphone nur dast dich drauf einstellst hahahahaha

 

 

PS:dein Koffaa is plöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, kommt ganz drauf an... wenn die zutaten privat/also ohne den finanzminister + bedienung etc. gekauft u. ausgeschenkt werden kannst für 27€ ganz schön zuschlagen. zB 3 Bier, 1Flasche Absolut + 4 Redbull u. chips zu anspeibn :f:

 

bei "lokalabrechnung" , motivierten gästen und 27€...keine chance, dass sich das ausgeht! :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 Euro teuer???

 

was ist da los?

 

also ich finde es verdammt günstig.

 

mach mal eine kleine loaklrunde, da ist ein 100er weg wie nix ohne das taxi für den heimweg einzurechnen und wennst für 27 rubel trinken kannst soviel du willst, was nettes zu sehen bekommst (ich mein natürlich die filme) dann gibts da absolut nix zu raunzen.

 

das bezieht sich natürlich auf berufstätige.

 

als schüler hab ichs aber auch mit 250 schilling die woche geschafft von donnerstag bis sontag unterwegs zu sein.

war eben als starter immer ein doppler von der tankstelle angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es schon sehr teuer vor. Wer trinkt schon den ganzen Abend lang, und erst dann würde der Preis gerechtfertigt sein. So All-inklusive Parties sind mir suspekt :D Das Rahmenprogramm klingt aber recht nett!

 

@professor

Also, ich möcht nicht wissen, wieviel du trinkst, wenn du meinst, du gibst locker 100eu an einem Abend aus :rolleyes: Da kauf ich mir lieber a paar Bikesachen drum :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Oida Schwede, nicht das ich hingehen würde aber für 27 Euro fressen und sauffen frei das geht doch ?

 

@ Estelar: 100 Euro an einem Abend da brauchst nur ein Flascherl Vodka irgendwo bestellen ? Wo gehts ihr hin, ah richtiger Ziaga der kostet halt mal und da sind 27 ned wirklich viel .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@professor

Also, ich möcht nicht wissen, wieviel du trinkst, wenn du meinst, du gibst locker 100eu an einem Abend aus :rolleyes: Da kauf ich mir lieber a paar Bikesachen drum :zwinker:

 

Da gehts ja nicht nur ums Saufen!

Geh zuvor noch Abendessen dann zahlst in einigen Lokalen Eintritt oder besuchst ein Konzert oder Kino, trinkst ein paar Biere, zwischendurch den Hunger bei der Würstelbude stillen, wieder Bier nachfüllen und bevor du Heim kommst eventuell noch ins Vogelsang oder Falk frühstücken.

 

Am Morgen dannach schauts im Börserl traurig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich saufen will, mach ich's mir mit Freunden gemütlich und kauf die Flasche Wodka im Supermarkt, wobei ne Flasche doch recht viel ist? Meine Meinung ist, dass ich vom Ansaufen und Anfressen nichts habe. Ausser, dass mir schlecht ist. Und dafür soll man noch zahlen? Vielleicht ist der Preis ja auch anders gerechtfertigt, durch das Rahmenprogramm, das geboten wird oä.

 

Leider werden durch den Preis doch einige abgeschreckt, die vielleicht sehr gerne hingegangen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht diesen thread jetzt net zu einer grundsatzdiskussion machen.

aber meine meinung möcht ich euch doch aufdrücken. :p

 

dass 100euro beim richtigen fortgehn eigentlich gor nix sind ist mir auch schon hin und wieder bewusst geworden. trotzdem ist mir danach immer ziemlich schad ums geld, und mit an schlechten gewissen einen rausch ausschlafen kann a nix.

 

und dass 27euro für einen all-inclusive abend net teuer ist weiß ich auch.

aber ich geh öfters mal ins soho, und unter der woche kriegst dort um 15euro schon so einen rausch zamm dass di die taxler nimmer mitnehmen.

und chips gibts im soho a immer gratis. ;)

 

ich wünsch euch auf jeden fall a nette party, aber mir sind leider 27euro zuviel.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübelgrübel* - weiß echt ned, werd aber wohl hingehen - 27€ für Essen, Trinken und Rahmenprogramm geht grad noch - ich persönlich fänd aber z.B. 5 Getränkegutscheine und 15€ Eintritt bei weitem besser...

 

@mole: kommst du auch? Soll ich schon einmal das Bett überziehen (am besten mit Plastikfolie...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...