Zum Inhalt springen

Wichtig: Hundegacki!!!


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na halt, der hund kann ja gar nix dafür. irgendwohin muss er ja kacken, problem ist: zu wenig hunde zonen bzw. ein schlechtes hundehalte gesetz. aber der hund selbst kann da nun wirklich nichts dafür. nach dem stadt wien bzw. den gesetzten kommt der hundehalter der daran schuld ist, der seinen köter auf den gehweg kacken lässt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist: zu wenig hunde zonen

naja - ich wohn 30m neben eine hundkackzone an der wienzeile, was aber die asozialen ferkel von hundsbesitzern nicht davon abhält, trotzdem den dahinterliegendenpark resp. das drecksbäumerl vor meiner eingangstür mit hilfe ihrer drecksköter zuzuscheissen ...

 

bin da natürlich sensibel, geb ich ja zu, aber es ist wirklich eine soziopathische sauerei!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na halt, der hund kann ja gar nix dafür. irgendwohin muss er ja kacken, problem ist: zu wenig hunde zonen bzw. ein schlechtes hundehalte gesetz. aber der hund selbst kann da nun wirklich nichts dafür. nach dem stadt wien bzw. den gesetzten kommt der hundehalter der daran schuld ist, der seinen köter auf den gehweg kacken lässt.

 

 

Hast ja eh recht, aber

 

 

1. transportiert Polemik Anliegen viel unmittelbarer

 

2. gacken ja schliesslich doch die Hunde hin (und vereinzelt Menschen auch...)

 

 

Aber es stimmt natürlich, der Hund macht dorthin, wo das Herrl es zulässt. Nicht erst einmal gesehen, wie Herrl/Frauerl der Sofawalze beim Scheissen MITTEN auf dem Trottoir zusieht!!:mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...