Zum Inhalt springen

Blut Transfusion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Ähhh....

 

Hab bei meinen Radln vor einiger Zeit den Bluttausch vollzogen...

Hab' dazu irgend eine Anleitung aus dem Netz gehabt, hab' die aber leider verlegt....

 

Da ich nun bei meinem Cousin der Probleme mit seiner Louise hat wahrscheinlich beim entlüften auch gleich einen Bluttausch vollziehen werde meine Bitte an Euch:

 

Wie ENTLEERT man die Louise richtig (will das Blood gänzlich raustun bevor ich Royal Blood reinmach)...

 

Wahrscheinlich nach unten raus ziehen bis sie leer ist ... oder?

 

Oder hab ich dann Probleme beim Wiederbefüllen, wenn ich's ganz leer fahr?

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kanst sie natürlich völlig entleeren indem Du die Flüssigkeit absaugst bzw. nur Luft reindrückst.

Allerdings ist dann das (luftfreie) Befüllen eine ziemlich mühsame Arbeit. Da wirst schon einiges durchs System jagen müssen. Eventuell auch mit einem Gummihammer oder Schraubnziehergriff auf den Bremssattel klopfen, damit sich da alle Luftbläschen lösen.

 

Also ich würd's nicht einfach so gaudihalber machen. Wenn's nur um den Wechsel altes Öl-Royal Blood geht, dann ist's den Aufwand sicher nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...