Zum Inhalt springen

die sucht is a hund


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grüss euch!

 

hab gestern kurzer hand beschlossen das :qualm: sein zu lassen, da wars 11 am abend. den heutigen tag hab ich schonmal ganz gut durchgedrückt, aber jetzt werd ich langsam ein wenig unrund :f: habt ihr gute ideen wie ich mich davon ablenken/abhalten könnte? bikeboarden hilft auch nur bedingt :(

vielleicht sollt ich irgendwas zerbeissen.... beissen... jaaaaaaa... *such*

 

 

edit: eigentlich hätte der thread ins bblauderstübchen sollen... da sieht man mal wies um mich steht :D und mit dem verschieben würde ich ja meine kompetenzen überschreiten :p also... öhmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am radl herumschrauben, biken gehen, essen, schlafen, f*****, radlputzen, kochen... :)

 

 

da sin schon ganz gute ansätze dabei... aber radl schrauben is nicht so gscheit, da mach ich nur was kaputt, aber vl find ich was anderes zum schrauben... nur ärger ich mich da meistens so extrem dass ich da erstrecht wieder was zum glimmen brauch :D biken gehen gfreut mich um die uhrzeit bei dem wetter und deeer dunkelheit nicht. essen tu ich schon den ganzen tag und kochen auch :D schlafen hab ich auch schon probiert (is mir gut gelungen *hehe*) f**** is im moment nicht drin (liebesentzug) und radlputzen bringt nix weil die eh immer sauber sin :D

 

aber... danke, das warn schon mal recht gute ideen :toll:

 

ich könnt man versuchen aufzuräumen, aber das is mir eigentlich ein wenig zu produktiv :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablenken ist ein Zeichen von Schwäche.

Setz dich ganz ruhig hin und fühle die Sucht in dir pochen und dann poche zurück und sag dem Gefühl, dass es keine Macht hat über dich. Und wenn es stärker wird, dann sei auch du stärker.

Wie ich dich beneide um diese Erfahrung an der eigenen Schwächebewältigung reifen zu dürfen!

 

Aber lenk dich nicht ab, sondern empfinde alles in der Intensität, in der es auf dich einwirkt.

Jetzt kannst du uns allen zeigen, wie stark dein Geist ist . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablenken ist ein Zeichen von Schwäche.

Setz dich ganz ruhig hin und fühle die Sucht in dir pochen und dann poche zurück und sag dem Gefühl, dass es keine Macht hat über dich. Und wenn es stärker wird, dann sei auch du stärker.

Wie ich dich beneide um diese Erfahrung an der eigenen Schwächebewältigung reifen zu dürfen!

 

Aber lenk dich nicht ab, sondern empfinde alles in der Intensität, in der es auf dich einwirkt.

Jetzt kannst du uns allen zeigen, wie stark dein Geist ist . . .

 

 

wenn ich das :qualm: bleiben lass könntest du dich anschliessen und das :sm: aufgeben

 

 

 

:devil:

 

stimmt, das hat durchaus eine meditative komponente sich bewusst damit auseinander zu setzen. aber ich merk schon wieviel fester ich beim schreiben in die tasten hau :D

mein geist.... stark.... mein geist.... stark.... mein geist.... stark.... verdammt, es is das fleisch das aufsteht und zum automaten geht :D aber das is zum glück faul.... also schwacher geist und faules fleisch is auch ne gute kombo :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, ich hab bald mein 2. Jahr voll, wenn du´s willst, schaffst du´s auch, ich drück die Daumen.

Nimm einfach jedesmal an Schluck Bier, wenn´s di reißt :rofl:

 

 

danke. ja, das glaub/hoff ich auch. nachdem ich jetzt grad dabei bin mein leben ein wenig neu zu ordnen hab ich gestern gleich zwei ganz wesentliche schritte unternommen: meinen handytarif gewechselt und aufgehört mit dem dingens :p

 

das mit dem bier is ne idee :D nur lauf ich da gefahr binnen einer halben stunde bumm zu umzukippen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ist schwierig, viel schwerer als ein nichtraucher sich das vorstellen kann.

denk daran, was du mit dem gesparten geld kaufen kannst (z.b. einen dirtjumper in einem halben jahr oder einen neuen, geilen downhillrahmen in einem jahr...)

f***** ist auch ein guter ansatz find ich, nur danach gelüstet es einen nur umso mehr.... :rofl:

eine adäquate ersatzsucht ist sicher auch ned so sclecht. als ich aufgehört habe, hab ich monatelang stattdessen pfefferlakritze gegessen, wenn ich lust hatte... heute find ich das zeug widerlich (die lakritze meine ich) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malcolmX: ja, da hast du wohl recht. das mit der kohle is auch ne riesen motivation :) (wenn nicht die grösste *hehe*) ich werd garnicht wissen was ich mit dem geld dann machen soll :D

 

 

@bigair: das hat zumindest bei mir nichts damit zu tun. hab in der schule und auch davor und danach eigentlich nie geraucht und erst anfangs der 8. damit wirklich begonnen... wieso ich mit dem schas angefangen hab weiss ich auch nicht.

 

 

 

 

so, malcolm mittendrin und die simpsons haben mir schonmal recht gut geholfen, auch gut war die schoki und das viele wasser. jetzt wird ein bissl aufgeräumt und dann schlafen gegangen *motiviertbin* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he jogul - geil!! - lass sein den dreck!! hab anfang feb. wieder aufgehört!! - is supergenial!! es reizt mich zwar immerwieder mal - aber ich hab kontinuierlich einen hass auf die dinger aufgebaut und greif den scheiss nimma an!! da schaumal: klick

 

und wirklich arsch sind nur die ersten drei tage!!! - dann ist der körperliche entzug durch!!

 

halt dir fest die daumen - lass dich nicht länger versklaven von dem zeug! :toll:

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff du hast schon alle packerl die du zauhause hast weggeschmissen. Das is wichtig, damit du nicht in versuchung gerätst.

 

 

Ich hab vor 2 Monaten erst a Packl Tabak und an Haufen Papers weggeschmissen, san in an Ladl gelegen, das ich häufig benutze, k.A., warum ich´s ned früher geworfen hab, in Versuchung geführt hat´s mich aber nie.

Trotzdem hast recht, weg midn Dreck :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der kohle is auch ne riesen motivation :) (wenn nicht die grösste *hehe*) ich werd garnicht wissen was ich mit dem geld dann machen soll :D

Hier hast einen kleinen Vorgeschmack auf das viele ersparte Geld:

http://666kb.com/i/11a62cp4ky7lt.gif

 

Da geht sich ein Spitzenbike aus (oder sonst was) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...