Zum Inhalt springen

Grazer Scheinwerfer Sammelbestellung


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim action sports in de hams die sigma mirage incl 20 w strahler um 50 euro. ich möcht mirs bestellen; wenn wer intweresse hat, bitte mir a pm schicken, dann bestell i s mit.

bitte rasch antworten, wal i bin scho ganz fiebrig noch de dinger............:love:

 

die versandkosten tat ma durchdividieren, so kamats an jedn büllicha, oder (20 euro san steuer und versand......obs an zoll gibt, was i net).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Teuro, also ich hab gelesen 11 Euro nach Austria ( bei Interganznettbestellung, Bezahlung with Creditcard )

 

Aber jetzt ein Tipp wie es schneller und fast gleich billig geht

 

Habe ich vorher hier im Board nicht verraten weil ich ein egoistischer nur an sich denkender Egozentriker bin.

 

BIKEPALAST.COM verkauft ALLES ab weil er umzieht.

 

Diese Woche ALLES -20%, normaler VK MirageX = 69E nun 55,2 E

UND ER HAT NOCH EIN EINIGE

 

nächste Woche übrigens -30% ( für die Jungs mit guten Nerven, vielleicht gibts ja dann noch welche )

 

Ich hab auf jeden Fall heute morgen eine Bestellt ( und ne Menge anderes Zeug, anscheinend ist derzeit noch ziemlich alles lagernd )

 

 

Versendet mit DPD, also ist das Spielzeug am nächsten Tag da.

 

greetings

Gernott

 

 

 

// dem morgen ein Licht aufgeht

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva: Ist der Zug schon abgefahren? Dh. ist die Bestellung schon draussen? Ich wuerde mich sonst bei der Bestellung noch anschliessen.

 

Das ist aber nicht als "leichtes anklingen lassen" im hill'schen Sinn zu verstehen. (Sonst gehts mir wie dem armen snowy beim letzten NightRide :rolleyes: ) Ich nutz' die Zeit jetzt zum trainieren, dann braucht's im Frühjahr nicht so lang auf mich zu warten ;)

Aber mit geeignetem Licht herumradeln würd' mir schon sehr taugen.

 

LG

bube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns am di an nightride gibt, bin i dabei; hab a 15 w vista zur probe. dann siech i a die mirage zum vergleich.

 

wenns passt: bestellung........mir kaufn jo net die katz im sack...........besser sich überzeugen und dann beschaffen.

 

die sammelbestellung bleibt freilich aufrecht, aber am di aufd nacht weis i mehr; i schlag vor, des vernünftigste system zum besten preis anzuschaffen; wenn des sigma zeugl passt.................kaufen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unlustig, unlustig

 

is erste packl vom bikepalast hab i kriegt.

ohne vorwarnung......bestellt warn 4 stk mirage x; kriegt hab i 1 stk mirage ohne x...............nach rückruf die option: i krieg 1 stk zusatzscheinwerfe nachgesendet in 10 tagen..............echt supe

wenns wollts bestell i bei anderen vertreibern noch amol....... aber, was i checked hab........50 eiro mind. bitte um pm

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wird ja auch Zeit, daß ihr in Graz endlich auch mal am Abend ausfährt und nicht nur dauernd darüber redet :D :D :D

 

Wir Wiener machen morgen bereits die 5. oder 6. Ausfahrt in der Nacht :p

 

also wir fahren auch schon einige zeit. reden tun die anderen. und........wien ist eben anders!!!!! :D :D

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...