Zum Inhalt springen

neuer steuersatz-fuck passt net!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits!

 

hab mir n fetten steuersatz von fsa zugelegt; den sky pilot 1 1/8 für 75€....

leider hab ich feststellen müssen, dass das ding net auf meinen rahmen(atx-870 von giant) passt...mein händler meinte was von "integriertem system" oder so...

was gibts jez dazu zu wissen?welcher passt?suche ja auch qualität...

 

wenn jem. interesse an dem steuersatz hat(ist ja nagelneu) dann kann man mir schreiben oder sowas..würde ein gutes angebot machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

']ok ich glaube ich habe einen integrierten steuersatz...weil die lagerringe leg ich einfach nur rein...

so ein mist!warum hat mir das keiner vorher gesagt:P was mach ich jez mit dem steuersatz?*schluchZ*

 

die "lagerringe" nur reinlegen tust bei nahezu allen steuersätzen. es kommt darauf an, ob du die lager diekt in den rahmen oder in extra eingepresste "hülsen" legst.

ist da so ein metallteil, daß außer den lagern zusätzlich im rahmen steckt, hast du einen normalen oder semi-integrierten.

ist aber in den grafiken im thread ersichtlich...

 

den alten "neuen" kannst leider nur mehr verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...