Zum Inhalt springen

und wieder einer nokonisiert...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin mittlerweile auch von der sogenannten poser grippe erfasst worden...

 

Damit die Bäume nicht in den Himmel wachsen:

Net bös' sein, junger WPR-Freund, mir g'fall'ns gar nicht. Wäre mir viel zu bunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine dressen meistens entweder gelb schwarz grau oder blau sind... eher blau rot wär auch ne überlegung gwesen nur da das grau vom rahmen einen leichten blaustich mMn hat, fand ich blau passender...

 

 

z.b bei FSA's kraftstoff E1 in weiss is rot ne saugeile wahl...

 

gold wär auch noch ne alternative gwesen nur das kommt irgendwie prolo style :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich grad das bild gesehen hab:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45521

 

wie machst es mit dem umwerfer-seil, dort wo die nokons aufhören? hast da einen schutz am rahmen, weil das reibt ja leider ziemlich daran (zumindest bei meinem)...

 

in mein etsx investiere ich nichts mehr :(

 

darf man den grund dafür erfahren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich grad das bild gesehen hab:

 

darf man den grund dafür erfahren?

 

 

na klar:

hab´ meins sehr billig erstanden -2004er modell

mit 500km und 5monate alt -

gebraucht um 1800€

 

nur bin ich mit der verarbeitung nicht wirklich happy

lack nicht sehr schön bzw. hochwertig ... kommt mir irgendwie "billig" vor -

aufkleber nicht schön verarbeitet ...

und sehr schwer in meiner "low-budget"-ausstattung ...

 

vom fahrverhalten okay no problem :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja da i in der bowde last week nen riss hatte, stiftete mich mein geldteifl glei an nokons zu kaufen...und in BLAU :D

 

muss sagen die haben schon was :rofl:

 

ach papperlapapp! letzte woche...hast doch vor einem monat beim citynightride schon von den nokons geredet...endlich a gute ausrede gefunden, sie zu kaufen....

:D:cool:

 

wil ich kämpf zur zeit mit dem carbonrennradlenker udn mir fällt einfach kein guter grund ein (und die chefin ist streng... :( ) :rofl: :devil: :D

 

back to topic: ich würd mri ja nie nokons kaufen (stand: märz 2006), aber aussehen (speziell am zurückhaltend dunklen, schönen RM-rahmen) tun's gut!!

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wil ich kämpf zur zeit mit dem carbonrennradlenker udn mir fällt einfach kein guter grund ein (und die chefin ist streng... :( ) :rofl: :devil: :D

 

Darf ich mal ne Runde mit deinem RR Fahren, danach brauchst sicha mehr als nur an neichen Lenka

Geschichte am Ra(n)de:

klein m0le sitz auf Rennradl

"Ob ich mit dem nen Bunny Hop zambring?" - "Nie!!" - "Wett ma?!" - "Passt"- Zonk Krax Wusch :devil: und das RAdl war hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...