Zum Inhalt springen

Geisterfahrer? Einer? HUNDERTE ! ! !


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt weißt woher der Spruch " Die Depperten habens Glück " kommt. :D

 

das soviel deperte gibt hätte ich auch nicht gedacht! :D

aber mal erlich, ich wundere mich jedesmal und wenn i auf der autobahn fahr im radio hör "geisterfahrer-alarm" denk ich mir da muß doch was passieren, jeder hört doch nicht radio. ich weiß es gibt den verkehrsfunk, aber trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soviel deperte gibt hätte ich auch nicht gedacht! :D

aber mal erlich, ich wundere mich jedesmal und wenn i auf der autobahn fahr im radio hör "geisterfahrer-alarm" denk ich mir da muß doch was passieren, jeder hört doch nicht radio. ich weiß es gibt den verkehrsfunk, aber trotzdem!

 

 

naja, zum glück gibts auch noch leute die tatsächlich auf sicht fahren, auch auf der autobahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richitg, aber wie viel zeit bleibt dir in einer kurve?

 

 

kommt drauf an ob du sie auf sicht fährst :D

 

ja, ich wunder mich da auch oft und ich muss zugeben dass ich vor unübersichtlichen autobahnkurven ein mulmiges gefühl hab... weniger wegen geisterfahrern sondern eher aufgrund von etwaigen stau-enden die dann doch recht schnell auf einen zukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zum glück gibts auch noch leute die tatsächlich auf sicht fahren, auch auf der autobahn

Hilft Dir nichts bei einem Geisterfahrer, da müßten beide auf Halbe Sicht fahren.

 

schlimmer find ich, dass der bsoffene LKW-geisterfahrer, der 3 menschen umgefahren hat, nur 18 monate bekommen hat!?!? ::(:spinnst?:

Sieh es mal von der anderen Seite: Natürlich hat er einen extrem schlimmen Fehler gemacht. Aber wahrscheinlich ist er ein ganz normaler Mensch wie Du und Ich, evt. mit Frau und Kind, dem ein Fehler passiert ist. Neben der Haftstrafe ist er noch genug gestraft durch Jobverlust, Geldverlust, Nachrede in der Nachbarschaft.

Trotz dieses Fehlers, muß nicht sein Leben und dies seiner Familie komplett zerstört werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft Dir nichts bei einem Geisterfahrer, da müßten beide auf Halbe Sicht fahren.

 

 

Sieh es mal von der anderen Seite: Natürlich hat er einen extrem schlimmen Fehler gemacht. Aber wahrscheinlich ist er ein ganz normaler Mensch wie Du und Ich, evt. mit Frau und Kind, dem ein Fehler passiert ist. Neben der Haftstrafe ist er noch genug gestraft durch Jobverlust, Geldverlust, Nachrede in der Nachbarschaft.

Trotz dieses Fehlers, muß nicht sein Leben und dies seiner Familie komplett zerstört werden.

letztens hat ein 16-jähriger für drei tankstellen und wettbüro-überfälle dieselbe strafe bekommen, der hat niemandem das leben zerstört/genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens hat ein 16-jähriger für drei tankstellen und wettbüro-überfälle dieselbe strafe bekommen, der hat niemandem das leben zerstört/genommen...

 

Find ich OK. Die Rotzpiepen hat das mit Vorsatz gemacht, der LKW Fahrer wollte keinen Unfall bauen.

1.5 Jahre Haft (wahrscheinlich nur die Hälfte effektiv) ist für den LKW Fahrer und seiner Familie mehr Schaden, als für den 16 Jährigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens hat ein 16-jähriger für drei tankstellen und wettbüro-überfälle dieselbe strafe bekommen, der hat niemandem das leben zerstört/genommen...
naja, ich finde man sollte nicht äpfel mit birnen mischen...

 

@ mankra: hm, natürlich kann man von einem (LKW)fahrer nicht erwarten, dass er hinter jeder kurve einen geisterfahrer erwartet. somit hast ja eigentlich recht.

 

 

trotzdem hört es sich nahc wenig an... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankra: hm, natürlich kann man von einem (LKW)fahrer nicht erwarten, dass er hinter jeder kurve einen geisterfahrer erwartet. somit hast ja eigentlich recht.

Äääähm, der LKW-Fahrer war der Geisterfahrer.

 

Trotzdem bin ich derselben Meinung wie der mankra. Dieser Mensch wird wohl ohnehin nie wieder die Möglichkeit bekommen LKWs zu fahren und der Unfall ist für ihn sicherlich auch nicht lustig gewesen.

Der verliert nicht nur 1,5 Jahre seines Lebens, sondern genug anderes auch und das für 1 fatalen Fehler.

 

Da gibts weitaus schlimmere, vorsätzliche Taten für die man dasselbe bekommt. (will jetzt nicht wieder mit dem "ein Mann, der sich an Kindern vergreift oder seine Ehefrau vergewaltigt" anfangen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääähm, der LKW-Fahrer war der Geisterfahrer.
oh, na dann hab ich was missverstanden.

 

in diesem fall bin ich aber überhaupt nicht eurer meinung... wenn ein profesioneller fahrer als geisterfahrer menschen tötet, sind 18 monate eine farce!!!!!! (und bitte kommst net mit "die arbeiten so viel". es hat sie ja niemand zu diesem job gezwungen)

 

 

18 monate.. ein ziemlich makabrer scherz :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...