Zum Inhalt springen

kraftstoff x1 cc fully


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich das Rahmengewicht (1890g) auf der Kraftstoff HP gelesen hab und den Preis gesehen habe, wollte ich es auch haben, allerdings bezieht sich das Rahmengewicht auf einen ungepulverten Rahmen. Für die Pulverschicht muss man noch ca. 250-300g dazurechnen. Wenn man dann noch etwas größer ist und zB den 19 Zoll Rahmen braucht, kommt man auf ca. 2300g Rahmengewicht ohne Dämpfer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Rahmengewicht (1890g) auf der Kraftstoff HP gelesen hab und den Preis gesehen habe, wollte ich es auch haben, allerdings bezieht sich das Rahmengewicht auf einen ungepulverten Rahmen. Für die Pulverschicht muss man noch ca. 250-300g dazurechnen. Wenn man dann noch etwas größer ist und zB den 19 Zoll Rahmen braucht, kommt man auf ca. 2300g Rahmengewicht ohne Dämpfer.

Das X-Tro FS wiegt in dormat red/glänzend mit schwarz-mattem hinterbau in der Rahmengröße 47 (= 19" Rahmen) 2.043g. o. Dämpfer und sonstige Kleinteile, wirklich nur Rahmen.

Detto der heurige X1 in matt/sw komplett hat 2.050g in 19".

 

Sind alles Realgewichte, Herstellerangaben bei den Gewichten interessieren mich ungefähr soviel, was die Schwiegermutter der Nachbarin zum Frühstück ißt.;)

 

@gmk

Ist für ein Fully, vor allem in dieser Preisklasse, sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das X-Tro FS wiegt in dormat red/glänzend mit schwarz-mattem hinterbau in der Rahmengröße 47 (= 19" Rahmen) 2.043g. o. Dämpfer und sonstige Kleinteile, wirklich nur Rahmen.

Detto der heurige X1 in matt/sw komplett hat 2.050g in 19".

 

Matthias, ist das das Gewicht von meinem?

 

Hier ein Bild vom meinem Schmutzfink:

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/benutzt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...