Zum Inhalt springen

So. 19.03 RR rollen ~110km um 11:00


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die vorhergesagten 8 Grad (bibber, zitter, klapper) müssen ausgenutzt werden.

 

Somit wird sich das Team hartwig IT um 11:00 beim allseits bekannten Tonis Inselgrill treffen, und auf dieser Donauseite richtung Hainburg rollen, nach der Donauquerung geht es über Bruck wieder zruck ( :D ).

 

Mitroller, auch mit Stollenreifen, gerne gesehen. :wink:

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider keine zeit am sonntag. muss morgen meinen 100er abspulen - bei weit schlechterem wetter wahrscheinlich :k:

 

@hermes

 

wann und wo willst den morgen deinen 100er abspulen - habe sowas ähnliches vor (Sonntag bin ich am Hocheck unterwegs). War heute kurz im Marchfeld (Orth, Leopoldsdorf usw.) und da hat sogar die Sonne geschienen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mitn Crosser, das Simplon ist geputzt und die Strecke ist nicht durchgehend asphaltiert - außer wir fahren auf der Strasse ???

 

puh, also nicht asphaltiert find ich nicht fein. :(

hab keinen crosser und mit dem mtb verhunger ich hinter euch.

gibts keine strassenvariante???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns rein auf der Strasse fahren ! Wenn man den direkten Weg fährt - sprich die 30 Kilometergerade ab Schönau, dann ist dazwischen ein wenig Schotter - bin ich aber auch schon mit dem Renner gefahren, no problem !

 

Aber warten wir ab, was der Michl sagt - bei mir ists auf jedn Fall der Crosser, aber auf der anderen Laufradgarnitur sind RR-Reifen oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes

 

wann und wo willst den morgen deinen 100er abspulen - habe sowas ähnliches vor (Sonntag bin ich am Hocheck unterwegs). War heute kurz im Marchfeld (Orth, Leopoldsdorf usw.) und da hat sogar die Sonne geschienen :cool:

 

hab ich gestern nicht mehr gelesen. bisamberg-großrußbach-niederleis-ladendorf- niederkreuzstetten-ulrichskirchen-bisamberg. 95km von mir zuhause weg warens. straßen von trocken bis nass, tw. viel rollsplitt und ich noch nicht 1km gefahren und schon einen patschen (glassplitter bei den schilfhütten erwischt:mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Straße, ausser das eine kleine Stückchen kurz vor Schönau, dass ist nicht zu Uumgehen.

 

By the way, ich fahre mit meinem Carbon Schatzi - brauch nach dem Strada wieder einmal was gescheites unterm Hintern...

 

Gruss

Michl

 

PS: So weit ich den Hartwig verstanden habe nimmt er auch den Crosser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Straße, ausser das eine kleine Stückchen kurz vor Schönau, dass ist nicht zu Uumgehen.

 

By the way, ich fahre mit meinem Carbon Schatzi - brauch nach dem Strada wieder einmal was gescheites unterm Hintern...

 

Gruss

Michl

 

PS: So weit ich den Hartwig verstanden habe nimmt er auch den Crosser...

 

.....falls ihr vor habt den Treppelweg bis Schönau zu fahren....der ist sehr naß (Schmelzwasser von der Böschung) und das kurze Stück bis Schönau ist Schlamm.....komme gerade von dieser Runde ....ich bin durch durch den Schlamm....aber falls wer sehr heikel auf sein Schatzi ist wird er dort verweigern :D

 

Falls sauber bleiben wollts, nehmt lieber die Straße Gr.Enzersdorf-Wittau-Mansdorf....

 

@Hermes

 

...im Marchfeld ist es trockener ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird eh ga rollen, oder?

 

Yep! :toll: Gruss Michl

 

 

abwarten... :devil:

 

 

schätze die runde geht sich mit 110 km nicht aus.......bin voriges jahr die runde andersrum gefahren...über pandorf...da waren es mehr als 150...

 

oder ihr fährt eine direktere verbindung.

 

jedenfalls wünsch ich eine angenehme ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...