Zum Inhalt springen

Wie ROAM Teaser speichern?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wies halt immer so is, kann manihn mit meinem Wissen nur online anschaun. Gibts eine Möglichkeit ihn zu speichern?

 

ich kann ihn mit opera auf der festplatte speichern!

 

http://www.thecollectivefilm.com/movies/thecollective-med-480x320.mov in adresszeile und speichern!

 

liegt aber daran, dass ich das QT-plugin nicht installiert hab!

 

wenn mir deine adresse schickst kann ich dir das file via email senden... sind aber glaub ich 13 mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch nach dem du ihn online gesehen hast, auf deinem Arbeitsplatz Festplatte C: (normalerweise) unter Eigenschaften dann Bereinigen aus der liste Temporary Internet Files anklicken und button Dateien Anzeigen klicken und in dem Geöffneten Fenster nach Videos suchen und die Datei anschliessend an den gewünschten ort kopieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, nur so am rande: mein quicktime sagt dass es den film ned abspielen kann weil der "required compressor not found" ist! audio geh, aber video ned. :( -wie kann i das beheben? mit automatischen update gehts ned, da sagt er nur dass i am neuesten stand bin. :confused::confused:

 

ps: mein link is zumindest zu einem anderen video als zu dem vom nocode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ton oder Film nicht geht ist meistens ein fehlender Codec schuld.

Bei mir spinnt Quicktime und sagt mir immer es fehlt ihm was und das liegt nicht am Server bereit um es zu laden :f: Na kenn di aus :D

 

Versuch mal den Film mit dem Video Lan Converter anzusehen.

Der spielt so ziemlich alles ab. Ist Freeware. ;)

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, nur so am rande: mein quicktime sagt dass es den film ned abspielen kann weil der "required compressor not found" ist! audio geh, aber video ned. :( -wie kann i das beheben? mit automatischen update gehts ned, da sagt er nur dass i am neuesten stand bin. :confused::confused:

 

ps: mein link is zumindest zu einem anderen video als zu dem vom nocode.

 

So, von deinem Link hab ich zwar den Trailer laden können ,ab dann gehts mir genauso wie dir. Meldung : Kompression bla bla bla usw.

Ton aber kein Bild. Mit dem Video Lan Converter auch nicht abspielbar. :s:

 

Aufgrund der Tonspur kann ich zumindest sagen, daß es sich um den neuen Film handeln muß, da mir der Sound aus dem ersten Teil nicht geläufig ist. Schwacher Trost :rolleyes:

 

I wart bis es das Video gibt; so lang dauerts eh nimmer. Die Herumplermplerei geht ma schon am Socken. I glaub die wollen uns pflanzen :p

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der:

http://www.thecollectivefilm.com/movies/ROAM_teaser1-MED.mov

der richtige film? (re maus, ziel speichern unter)

 

Ole Ole, es geht und ja das ist der richitge Teaser für ROAM. :toll:

Wahhh wenn der kommt, den muß ich haben, das is ja einfach nur geil :D

 

Damit ich vor lauter hin und weg nicht des Rätsels Lösung vergeß:

Update auf QUICKTIME 7 inklusive iTunes und ab da gingen alle Clips und der Hinweis es fehlt der Kompressions bla bla war Geschichte. ;)

 

Have Fun and Enjoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich vor lauter hin und weg nicht des Rätsels Lösung vergeß:

Update auf QUICKTIME 7 inklusive iTunes und ab da gingen alle Clips und der Hinweis es fehlt der Kompressions bla bla war Geschichte. ;)

 

Gibte irgendwo ein Update von Win98 auf Win2000/XP :D ? Damit ich dann auf Quicktime 7 updaten kann ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...