Zum Inhalt springen

bin ja sooooo arm!!!


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin ja soooo arm, soooo unglaublich arm, pfau, ich hoffe, ich tu jetzt an jeden/jeder leid :rolleyes:

 

sohn grippe, frau grippe, tochter solala, papa darf in seiner hartverdienten freizeit krankenschwester spielen und kochen, putzen, wäsche waschen, staubsaugen, kranken versorgen, apotheke laufen, einkaufen, abwaschen, nasenspray da, fieberthermometer dort, a hustensaft, a gurgllösung, dann schnell alle ins bett gesteckt und selber im wohnzimmer beim assinger eingeschlafen, damit ich ja als einziger gsund bleib. :f:

 

und das, obwohl gestern und heute ein fortbildungsseminar für trainer war/ist, es eine rennleiter-fortbildung gäbe und das wetter immer besser wird und der schnee bipifein wär und überhaupt und außerdem :mad:

 

ich muß hier raaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuussssssssssss!!!!!!!!!

 

gibts irgendwo auf dieser kleinen, dreckigen, verdorbenen welt leidensgenossen/innen, die sich mit mir in meinem leid verbrüdern/verschwestern möchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weisst wies deiner Frau geht wenn du mal halbtot im Bett liegst! Is bei uns genaus das gleiche, wenn mein Papsch meine Mutter pflegen muss, is er immer total überfordert :D

 

Das schaffst du schon! :toll:

 

nein, weis ich nicht, da ich nie zum halb-tot-im-bett-liegen komm, da mich immer die unzähligen kinder und frauen und hunde und katzen sekkieren, solange, bis ich mich wieder in die arbeit flüchte - dort hab ich wenigstens meine ruh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mich immer die unzähligen kinder und frauen und hunde und katzen sekkieren, solange, bis ich mich wieder in die arbeit flüchte - dort hab ich wenigstens meine ruh ;)

:D:D:D:D

Das kenn ich von wo!!

Bin auch lieber krank in die Arbeit gegangen als mich daheim sekkiern zu lassen!

Hat schon auch sehr viele Vorteile wenn man Single ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich hatte die letzten zwei wochen auch sehr viel mit haushalt, zwei kranken kindern udn meinem sohn zu tun. meine freundin ist ja arbeiten bzw. war teilweise recht erledigt. aber aus meiner sicht wars ned so stressig, hab schon weit schlimmeres erlebt. aber auf schönes wetter, kein geraunze, und dann am rad, auf das freu ich mich schon seit vorheriges jahr :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso... :mad: aber den duke werd ich sicher fahren! mit oder ohne schnupfen das is mir wurscht!

 

ja mach ich auch...zwar total untrainiert und unvorbereitet...das letzte mal so richtig am bike beim letzten wintercuprennen...naja egal...hero duke wird angegegangen....is eh nach 1h aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch arm,

habe gestern mein Rad zum Erstservice gebracht und jetzt bekomme ich es erst wieder in 2-3 Wochen(Gabel wird zu Marzocchi geschickt und der Rahmen zu Kraftstoff),und das wos jetzt wieder schön wird :(

 

 

wozu das??

 

ich mein bei der gabel kann ichs ja noch irgendwie verstehen aber wozu den rahmen??

 

obwohl was willst bei der gabel großartig servicen lassen??öl wechseln aber was sonst?und das geht auch für einen totalen techniknackerbatzl wie mich ned so schwer.. nur beim ersten mal sollt ma wen dabei haben der weiß wies geht! und das sollt jeder händler machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern beim bikestore:mir passen keine downhill helme nicht einmal eine dirtschüssel :-(, Beim Bell Bellistic ist mir der S zu klein der M zu groß.

jup und jetzt muss ich alle bike gschäftln in wien besuchen und schaun ob die irgendwelche anderen helme haben. :-(

und die gabel wird eingeschickt und es wurde ein foto vom der stelle wo der lack abgebrochen ist ,zu krafstoff gesendet und die entscheiden dann was die machen mitn rahmen.

Gabel: schnalzt und wird einmal hart einmal weich.

Rahmen: Der Lack ist runtergegangen hinten dort beim Reifen(ist das der Schnellspanner) weiß nciht wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach ich auch...zwar total untrainiert und unvorbereitet...das letzte mal so richtig am bike beim letzten wintercuprennen...naja egal...hero duke wird angegegangen....is eh nach 1h aus :D

heheh da seits ihr eh noch schneller als ich! :D Ich werds ma geben in voller DH Montur! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...