Zum Inhalt springen

Stöcke in 2 Teile


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

Habe heute bei nem sturz ineen meiner stöcke zerstört!!!

 

Glaubts ihr geht das irgendwie mit garantie durch?

Ich meine die stöcke können doch ned bei nem sturz hin werden!

Oder kann man das noch richten?

PICT0001_Größenveränderung.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute bei nem sturz ineen meiner stöcke zerstört!!!

 

Glaubts ihr geht das irgendwie mit garantie durch?

Ich meine die stöcke können doch ned bei nem sturz hin werden!

Oder kann man das noch richten?

stöcke können ganz leicht beim stürzen hin werden! :( hab ich schon einige male beobachtet!

 

mir sind gsd (noch) keine kaputt gegangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.

habs ma eh dacht, is nur schad drumm, waren gute stöcke und haben immerhin € 70,-- gekostet...

 

Naja, aber vielleicht kann man da ja irgendwas machen mit der haushaltsversicherung :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren gute stöcke und haben immerhin € 70,-- gekostet...

was haben die tolles können das so ein Preis gerechtfertigt is? oder san die nur so teuer weil teleskopsteckerl warn?

Meine haben an 20er gkostet, san net schlechter als ander und wen ma scho bei den Schistöcken zum Grammhaschen beginnen, und unbedingt an Carbonzahnstocher brauchen, dann wirds schlimm! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.

ja san teleskopstecken, carbon zwar ned, aber so einfach super leicht, und auch vom griff ganz was geiles, waren wirklich echt fein, daher is ma so schad drumm, habe selten stecken gehabt die so gut in der hand gelegen sind!

Und ich finde Stecken hat man doch die ganze Zeit in der Hand beim Skitouren gehen, da is ma schon wichtig das sich meine Hände wohlfühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an die Zeiten, als ich noch aufs Stuhleck gefahren bin.

Wennst am Lift wartest und und ein paar von unten kommenden Schlaumeiern zusiehst, die, ganz cool, die Stöcke am Liftbügel festgemacht haben.

Die Beine mit den Schi habms ja immer angehoben, aber auf die Stöcke vergessen, die sind dann geknickt worden.

Total unspektakulär, kaum ein Geräusch, Lift selber hat sich überhaupt nicht bewegt dabei.

Alles rufen, wacheln, deuten war da übrigens von vorherein sinnlos :f:

 

Sooo viel halten die nicht aus, bei Belastungen aus der falschen Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute bei nem sturz ineen meiner stöcke zerstört!!!

 

Glaubts ihr geht das irgendwie mit garantie durch?

Ich meine die stöcke können doch ned bei nem sturz hin werden!

Oder kann man das noch richten?

 

 

mir is letztes jahr genau dasselbe passiert, im harsch stecken geblieben und schon warns hin... laut leki hätt das teil an die 40 euronen kosten solln, hab dann aber bei ebay lawinensondenstecken für 45 € ersteigert :toll:

 

bin jez leicht vom thema abkommen, aber die moral von der gschicht: garantie kannst vergessn und das einzelne teil kost fast so viel wie ein neuer stock... :rolleyes:

 

lg mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
weil ma sie sich zum wandern und touren gehen kauft, und keinen geldscheisser hat dass ma sich auch noch normle zum skifahren kauft! :)

 

genau so is es!!! und skifahren war ich erst das zweite mal in der saison, und für zweimal skifahren kauf ich ma sicher keine eigenen stöcke, sonst gehe ich ja nur touren!!!!

 

naja, ich werd mal schaun was ich da machen kann!!!

 

Hab ja schon einen plan!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

*threadausgrab*

 

bei mir schauts mit den teleskopstöcken leider auch so aus wie beim threadersteller, ich brauch mindestens 1 set pro saison...

 

net weil ich so patschert bin, aber weil mein ski (fischer x-calibur) halt tempo und geile lines verlangt, und ich geb sie ihm :D

da passiert halt auch das eine oder andere mal ein kleiner sturz...

 

gibt´s einen teleskopstock der mehr aushält als andere?

hab bis jetzt auch immer die billigsten genommen...

 

thanx,

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...