Zum Inhalt springen

shimano whr 550 vs. mavic ksyrium elite


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, hab auf meinem kuota kharma serienmässig die shimano whr 550 laufräder drauf. Bin damit im vorjahr etwa 3000 km gefahren und war eigentlich zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass ich bis dato noch keine anderen laufräder gefahren bin.

Jezt bin ich am überlegen, ob ich mir mavic ksyrium elite kaufen soll. Die sehen etwas besser aus, sind ein bisserl leichter kosten aber eine lawine mehr.

Meine frage: Zahlt sich die investition (ca. 450,-) für mich, der ich kein extremradler bin (siehe km-leistung), aus? Habe die mavics ausser der optik einen für mich spürbaren vorteil?

Danke

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wirklich sparen und einen endgeilen LRS kaufen - für die Sonntagsausfahrten ... wie z.B. Xentis, Corimas oder auch Cosmic Carbone ;)

 

Ich fahr die Ksyrium Elite als Trainingslaufradsatz, dafür sinds ok. nicht mehr und nicht weniger - um 450,-- würde ich mirs nicht kaufen, bei mir warens beim Radl dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich euch recht verstehe:

Die 450,- kann ich mir sparen und für andere rad-sachen (kleidung :D ) ausgeben, oder?

 

wennst geile laufradln für einen guten preis willst, schau/hör dich ein bisserl um. :rolleyes: klar, geschenkt ist nix, aber sagen wirs so: es gibt leute, die bekommen so ein zeugs gesponsort, dürfens offiziell nicht weitergeben aber..... hab mir dadurch 50 prozent gespart und landete dann deutlich unter dem, was du ausgeben willst.

 

so bin ich zu meinen eigenen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...