Zum Inhalt springen

NEU IN LINZ mit RR


KOMmander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo und herzlich willkommen bei den "zwergerln" ....

 

heute sind wieder einige von uns beim geheimtraining am donaudamm gesehen worden. ansonsten fahren wir gerne mit dem RR im mühlviertel herum. zuerst muss nur noch der schnee ein bisserl weggehen. aber bald gehts los .....

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war am sonntag donauradweg von aschach nach linz unterwegs ... der is komplett schnee- und rollsplittfrei (wie auch sämtliche bundesstrassen)

 

:eek: mist....jetzt ist auch die letzte ausrede haltlos...

 

ich brauch einfach noch ein bisschen mehr zeit, um vom winter- auf sommermodus umzuschalten... :bump: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch!!

 

richtig wäre: weyer - saurüssel - waidhofen - st.peter - st. valentin - linz... ;):toll:

 

 

Hmm.. das geht auch aber wenn schon dann über den Saurüssel dann nach Hollenstein und in Raith über dir große Kripp auf die kleine Kripp nach Ybbsitz dann nach Waidhofen und weiter wie du beschrieben hast!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. das geht auch aber wenn schon dann über den Saurüssel dann nach Hollenstein und in Raith über dir große Kripp auf die kleine Kripp nach Ybbsitz dann nach Waidhofen und weiter wie du beschrieben hast!! :devil:

 

genau!... :p ich wollte anfangs nicht übertreiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich freuen wenn der ein oder andere mal an mich denkt und mir die daten schickt und ich bin dabei...seit gestern sitz ich in meiner häusschen auf der walze...aber ich will raus. also wer fahrt von linz und ich bin dabei wenn ihr mir schreibt.

 

 

danke

 

l

 

in welcher leistungsklasse und in welchem trainingszustand bist du denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen ma sowieso!

 

 

 

 

 

also wegen aschach linz

beim ruderverein in ottensheim is ungefaehr ein 2km stueck drinnen was unbefahrbar is fuer rennrad... voll schnee usw... kannst vergessen... gott sei dank ware ma mim bike unterwegs... :k:

 

da muss man halt bis zum kraftwerk auf der linzer seite fahren. oder die regattastrecke über goldwörth umfahren ..... kennt sich wieder nicht aus in seienr heimat. hast in der schule nicht aufgepasst ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss man halt bis zum kraftwerk auf der linzer seite fahren. oder die regattastrecke über goldwörth umfahren ..... kennt sich wieder nicht aus in seienr heimat. hast in der schule nicht aufgepasst ? :p

 

woher riechen das dort so deppad is.

und auf der linzer seite is mim bike unnaedig...

 

goldwörth? wtf? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine lächerlichen 72 kg genug schatten abgeben...gerne...wann und wo...

 

lg

 

do oder freitag nachmittag (wetterbedingt wohl net vorher) taet ich sagen. ich schreibs noch in die mittwochsrunde dann.

 

72kg.... da is mehr als so manch anderer.

 

ollerdings nix gegen mein topgewicht von 88kg momentan :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...